Zum Inhalt springen

Übergang Friedrich Krümmer zu Kat abdichten


qbic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen Friedrich Krümmer der am Übergang zu dem Kat nicht dicht wird. Die von Friedrich gelieferten Hülsen um die Rohrdurchmesser anzugleichen sind verbaut.

 

Hat einer eine Idee wie man das bzw. womit man das gescheit dicht bekommt?

 

Danke

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einzig 100% ige lösung : schraubflansche an schweissen

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gute Rohrverbinder im Zubehör geholt nicht das billig zeug. Zuerste "Gum Gum" um die verbindungstelle rum und dann den Rohrverbinder drüber.

Alles Dicht bis jetzt

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da eh nochmal ran und sehen das ich den Auspuff höher bekomme...

 

also dann kann denke ich auch fast geschweißt werden wenn das Ding eh ab ist...mal sehen

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir FIREGUM das zeug hält 1000 grad aus und macht alles dicht!! nicht so wie dieser Gum Gum mist :) hab damals am Polo G40 mit K03 Turbo sogar nen verzogenen eigenbau Turbokrümmer dicht bekommen :-p

 

http://www.ebay.de/itm/Holts-FIREGUM-Auspuffmontagepaste-150g-GP-je100g-3-66-/330848295662?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08185aee

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gute Rohrverbinder im Zubehör geholt nicht das billig zeug. Zuerste "Gum Gum" um die verbindungstelle rum und dann den Rohrverbinder drüber. Alles Dicht bis jetzt

 

So habe ich das auch gemacht. Habe mir dafür zwei Doppelschellen von VW/Audi bei mir aus dem Lager mitgenommen. Die sind qualitativ wirklich super und werden bei uns bei allen Fahrzeugen von Up! über Golf bis hin zu Touareg oder A8 verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...