Plymouth Cuda Geschrieben: 16. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Hi Leute bei mir ist jetzt die ZKD oder mehr kaputt gegangen (M20B25) . Was sollte man gleich mitmachen ? hab schon suche bemüht aber so richtig finde ich keine zusammenfassung .andere Ventilfedern , Ventile ?nockenwelle? ( aufjedenfall wenn sie halt eingelaufen ist )soll man was am kopf , Ansaugspinne glätten?und auf welche marke bei den Dichtungen setzt ihr (also beim zahnriemensatz nehm ich febi bilstein) ? habt ihr vllt ein tip welches werkzeug gut ist für die ventilfedern möglichst bedienbar mit rätsche sodass man alleine rumfuchteln kann im kopf ?(nicht gerade eins für 200€) mfg marcel Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 16. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Conti Riemen, Kopf einmal überholen. (Entrussersatz) Den Kopf auf Risse prüfen. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 [Plymouth Cuda;1341134]Hi Leute bei mir ist jetzt die ZKD oder mehr kaputt gegangen (M20B25) . Was sollte man gleich mitmachen ? hab schon suche bemüht aber so richtig finde ich keine zusammenfassung .andere Ventilfedern , Ventile ?nockenwelle? ( aufjedenfall wenn sie halt eingelaufen ist )soll man was am kopf , Ansaugspinne glätten?und auf welche marke bei den Dichtungen setzt ihr (also beim zahnriemensatz nehm ich febi bilstein) ? habt ihr vllt ein tip welches werkzeug gut ist für die ventilfedern möglichst bedienbar mit rätsche sodass man alleine rumfuchteln kann im kopf ?(nicht gerade eins für 200€) Kopf abdrücken in mehr als 95% der Fälle kann man den (meist gerissenen) Kopf wegschmeissen das bedeutet Kopf gleich wegschmeissen ist zu 95% die richtige Entscheidung also kann man sich das Abdrücken eigentlich sparen wer sich an den 5% Strohalm der Hoffnung klammern will, muss eben abdrücken erst wenn ein rissfreier Kopf vorhanden ist, kann man über das "was noch alles mitmachen" nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 So habe heute mal eine genauere Wasseranalyse gemacht es ist zum glück kein Öl sondern wahrscheinlich nur starke ablagerungen vom system ( Hatte bisher auch keinen unnormalen temperaturanstieg sowie kein caramell) , die jetzt mal gespült wurden .Das system hatte schon die ganze Zeit nämlich einen roststich. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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