Zum Inhalt springen

ZKD fritte was soll man gleich dazu machen ?


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bei mir ist jetzt die ZKD oder mehr kaputt gegangen (M20B25) . Was sollte man gleich mitmachen ?

hab schon suche bemüht aber so richtig finde ich keine zusammenfassung .

andere Ventilfedern , Ventile ?

nockenwelle? ( aufjedenfall wenn sie halt eingelaufen ist )

soll man was am kopf , Ansaugspinne glätten?

und auf welche marke bei den Dichtungen setzt ihr (also beim zahnriemensatz nehm ich febi bilstein) ?

habt ihr vllt ein tip welches werkzeug gut ist für die ventilfedern möglichst bedienbar mit rätsche sodass man alleine rumfuchteln kann im kopf :D ?(nicht gerade eins für 200€)

 

 

 

 

 

 

 

mfg marcel

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Conti Riemen, Kopf einmal überholen. (Entrussersatz)

 

Den Kopf auf Risse prüfen.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Plymouth Cuda;1341134]Hi Leute bei mir ist jetzt die ZKD oder mehr kaputt gegangen (M20B25) . Was sollte man gleich mitmachen ?

hab schon suche bemüht aber so richtig finde ich keine zusammenfassung .

andere Ventilfedern , Ventile ?

nockenwelle? ( aufjedenfall wenn sie halt eingelaufen ist )

soll man was am kopf , Ansaugspinne glätten?

und auf welche marke bei den Dichtungen setzt ihr (also beim zahnriemensatz nehm ich febi bilstein) ?

habt ihr vllt ein tip welches werkzeug gut ist für die ventilfedern möglichst bedienbar mit rätsche sodass man alleine rumfuchteln kann im kopf :D ?(nicht gerade eins für 200€)

 

Kopf abdrücken

in mehr als 95% der Fälle kann man den (meist gerissenen) Kopf wegschmeissen

das bedeutet Kopf gleich wegschmeissen ist zu 95% die richtige Entscheidung

also kann man sich das Abdrücken eigentlich sparen

wer sich an den 5% Strohalm der Hoffnung klammern will, muss eben abdrücken

erst wenn ein rissfreier Kopf vorhanden ist, kann man über das "was noch alles mitmachen" nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute mal eine genauere Wasseranalyse gemacht es ist zum glück kein Öl sondern wahrscheinlich nur starke ablagerungen vom system ( Hatte bisher auch keinen unnormalen temperaturanstieg sowie kein caramell) , die jetzt mal gespült wurden .Das system hatte schon die ganze Zeit nämlich einen roststich.:eek:

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...