Zum Inhalt springen

Dichtung Seitenverkleidung Cabrio


Bleckeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin gerade dabei mein neues Cabrio wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Dabei ist mir aufgefallen, das an einer meiner Seitenverkleidungen im Innenraum die Dichtleiste deutlich beschädigt ist, d.h. es fehlen ganze 5 cm. Es geht um diese Dichtung (rote Markierung):

 

<!--url{0}-->

 

Meine Frage ist, gibt es diese Dichtung einzel oder müsste ich eine ganze Seitenverkleidung kaufen? Hab den Ersatzteilkatalog schon mehrmals durchgeschaut, aber nichts gefunden. Kennt jemand die Ersatzteilnummer? Hat vielleicht noch jemand eine solche Dichtung für die Seitenverkleidung auf der Fahrerseite und möchte sie verkaufen?

 

Ich danke schon mal jetzt für Eure Hilfe.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@DBNL

 

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich hätte die dort nie gefunden, vor allem weil sie in natura deutlich anders aussehen als im TK online.

 

@Noses

 

Das Bild zeigt nicht die defekte Dichtung, sondern meine die noch in Ordnung ist. Bei der Anderen fehlen Richtung Gurt 5 cm.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...