Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Was soll ich den jetzt machen? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 14. Juni 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Ist die 32er rund?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 nicht wirklich, aber ich drehe halt als den motor mit Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 erstmal... dumm gucken. dann... guck doch mal, ob du beim drehen der mutter nicht nen schraubendreher unter den keilriemen in die riemenscheibe klemmen kannst. fester isses im schraubstock auch nicht. und leg nen gang ein. nen kleinen! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Gang einlegen? gute Idee, mach ich aber morgen erst, bin jetzt raus aus meiner Scheune/ werkstatt Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 in hessen gibts zeitig essen... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 ne, hab mir jetzt hände und arme sauber geschrubbt, das mach ich net nochemal :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 14. Juni 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Das Ding muß so runter! Sind halt manchmal widerspenstig. Ansonsten machs halt nochmal raus und spanns in einen Schraubstock... Ist das Schaufelrad aus Metall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Japs, das hällt aber kein stracken Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Juni 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Ne, das lass ich doch lieber :) um die Ohren fliegt dir nix, wenn der Schlüssel richtig blockert ist!Wenn die Mutter mit Schlüssel erst mal einen Weg bis zur Blockade zurück legen muss, fliegt er wirklich weit weg.Ist einfach logischansonsten wir er nur nach gelöster Mutter irgendwo unter dem Motorraum liegenGru0 Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 14. Juni 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Klar Gang muß rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 den hatte ich nicht drinn Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 14. Juni 2013 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Aber Motor starten bringt bei Linksgewinde gar nichts... Und ein Risiko ist sowas immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Sonst reiß ich mir nacher alles ab :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 watt, pratzen waschen?? mitten inne arbeit??? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 ne, nicht mitten in der arbeit, nach der arbeit, muss ja hier immer noch lesen :) Am Laptop Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 schrauben drehn, muddern drehn... summsel.. nu krieg ichs nich mehr ausn kopp raus!! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 14. Juni 2013 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 ich mach morgen weiter :) Da habe ich dann auch mehr Geduld Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 maaan, ey!!! denk dran... beim radwechseln hinten nicht das diff versehentlich mit drunter wegziehen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 14. Juni 2013 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Genau . Mach das und berichte obs mit Gang endlich geklappt hat. Sollte um einiges einfacher sein . Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Juni 2013 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Aber Motor starten bringt bei Linksgewinde gar nichts... Und ein Risiko ist sowas immer.wieso das?Wenn der Motor das Linksgewinde mitnimmt, ist es doch genauso ein rechtsdrehen, wenn die Mutter blockiert ist!Natürlich ist und bleibt es ein Risiko; keine Frage!Aber ich denke, der Motor könnte den Schag auf die Mutter elegant lösendie wohl irgendwie angerostet sein muss.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 ich lass es trotzdem :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 jochen... hast du es schonmal erlebt, wenn einer ne drehbank einschaltet und er den backenfutterschlüssel hat drin steckenlassen? was das so fürn gefühl ist, wenn man zur betondecke schaut und das ding da drinsteckt? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.