bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Hallo Leute, da ich mit den Gedanken Spiele mein Cabrio zu verkaufen wollte ich euch fragen was ich etwa bekommen werde?? Zum Auto: Bmw E30 Cabrio 325i vfl (Cromline) 180tkm, Sportfahrwerk eingetragen,Schwarze Heckleuchten, Schwarze Hella, Leder Schwarz, Windschott mit Leder Tasche,... Achja es ist ursprünglich ein 320i . Motor ist aber von einer Werkstatt umgebaut worden und eingetragen. Mängel: Eine Seitenwange vom Fahrersitz gehört ern.. Natürlich die Rückbank Die linke Seitenwand ist nicht 100%ig schön rep. worden. Fotos findet ihr auf meiner Seite.(Es ist das Cabrio ohne Kopfstützen hi.) Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 14. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Ohne jetzt Bilder gesehen zu haben würde ich sagen €3743,48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 14. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Ich schätz mal der Wagen hat nen Zustand 3. Es ist kein richtiger 325i, er ist nicht original und die linke Seitenwand ist nicht 100ig. Würde den Wagen auf 4.000 € schätzen. Ist immer schwer zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Naja es ist nur eine Überlegung. will eventuell 3 meiner E30 verkaufen und einen M3 E30 kaufen. Muss ich mir aber noch genau überlegen. Wir wissen ja alle was ein E30 M3 kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Naja, also wenn du schon überlegst, wieviel Cent du noch aus deinem Cab holen kannst, lass es, dann sind die Dinger noch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Aber 4000€ sind auch viel Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 14. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Für einen M3 wirst die mind. 20.000 € brauchen. Da bringt dich der Verkauf des Cabrios auch nicht soooo viel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Für einen M3 wirst die mind. 20.000 € brauchen. Da bringt dich der Verkauf des Cabrios auch nicht soooo viel weiter. ..naja, ich würde ca. 20% nicht als nichts bezeichnen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 14. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Ohne ein Wort des Threads gelesen zu haben: 900€. edit: jetzt habe ich gelesen, dass die Innenausstattung schrott ist, es einen nicht ordentlich reparierten Unfallschaden gibt und irgendwer einen anderen Motor reingebastelt hat... gut ich erhöhe auf 1100€. Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 14. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 also nach allem was gelesen und gesehen habe, und nach meinen Cab-Erfahrungen der letzten Monate (einkauf, verkauf, Reparatur, Marktforschung etc.) würde ich ALLERHÖCHSTENS auf 2000 € tippen.Vllt findest nen dummen der dir sogar 2.500 gibt, aber da brauchste wohl Glück. realistisch ist 1.300-1.600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 14. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Für mich ist es keine Frage " wieviel ist mein Auto Wert "Sondern eher eine Verkaufsanzeige ! Hast ein paar Autos - dann solltest du auch den Wert ermitteln können !Es gibt viele Möglichkeiten .... Für mich ein plumper Versuch das Auto anzupreisen ..Danke habe fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 also nach allem was gelesen und gesehen habe, und nach meinen Cab-Erfahrungen der letzten Monate (einkauf, verkauf, Reparatur, Marktforschung etc.) würde ich ALLERHÖCHSTENS auf 2000 € tippen.Vllt findest nen dummen der dir sogar 2.500 gibt, aber da brauchste wohl Glück. realistisch ist 1.300-1.600 JJ, da muss ich dir leider widersprechen! Die Preise in Österreich kannste nicht mit den Preisen in "good old Germany" vergleichen. Da wird fast das doppelte bezahlt! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Also die Ausstattung als Schrott zu bezeichnen ist denk ich etwas übertrieben. Das ich mir um das Geld vom Cabrio keinen M3 kaufen kann ist mir auch klar. Und wenn mir wer ein solches Cabrio um 900,- zeigt komm ich es Morgen holen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 14. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Wenn der Rost nicht zugeschlagen hat wird er bestimmt 4.000 € bringen. Nur erwarte nicht, dass du ihn von Heute auf Morgen verkauft bekommst. Das ist ja immerhin ein Liebhaberfahrzeug. ansonsten: Versuch macht Kluch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 @TE: wolltest du vor kurzem nicht einen Turbo-M20 bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Nein ist kein Thema. Werde Ihn jetzt auch nirgends in Netz stellen oder so. Ist wirklich nur interesse halber. Aber was wird ein E30 M3 in 5-10 Jahren kosten???? Das mach mir mehr sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Der Turbo ist noch in arbeit. Ist auch schon gelaufen. Muss aber jetzt noch abgestimmt werden. Und natürlich gefühlte 100 Kleinigkeiten zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 14. Juni 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 also nach allem was gelesen und gesehen habe, und nach meinen Cab-Erfahrungen der letzten Monate (einkauf, verkauf, Reparatur, Marktforschung etc.) würde ich ALLERHÖCHSTENS auf 2000 € tippen.Vllt findest nen dummen der dir sogar 2.500 gibt, aber da brauchste wohl Glück. realistisch ist 1.300-1.600 JJ, da muss ich dir leider widersprechen! Die Preise in Österreich kannste nicht mit den Preisen in "good old Germany" vergleichen. Da wird fast das doppelte bezahlt! ah ok. Na das wusste ich wirklich nicht. Aber wieso nahezu das Doppelte bezahlen wenns nahezu das gleiche Cab ein paar KM weiter gibt??Überführung zwischen Österreich und Deutschland ist jetzt bürokratisch und finanziell kein Problem mehr. Aber naja, jeder wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Finanziell ist ein großer Unterschied. Da in Österreich die NOVA und die CO2 Steuer dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 14. Juni 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Finanziell ist ein großer Unterschied. Da in Österreich die NOVA und die CO2 Steuer dazu kommt. ich meinte jetzt den anschaffungspreis und überführungskosten. steuer etc. ist in (A) mehr, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 14. Juni 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Das ist ja immerhin ein Liebhaberfahrzeug. Ist es eben in dem Zustand nicht. Unpassender Motor, Ausstattung beschädigt, Karosse beschädigt (unschön).Ein Liebhaber kauft lieber ein Auto, bei dem einen die Mängel nicht auf den ersten Blick anspringen.Für den Verkauf sollte mindestens die Ausstattung repariert werden, kostet ja bei schwarz nicht die Welt. Eventuell das Seitenteil noch schön machen. Mag im Endeffekt zwar keinen Gewinn bringen, aber schneller verkauft ist der Wagen dann auf jeden Fall. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.