DirkP. Geschrieben: 11. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Bei meinem Baur hat sich der Stopfen verflüchtigt! Hat jemand noch sowas rumliegen? http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1274984575_1041.jpg Besten Dank für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 11. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 da is keen stopfen...da sitzt der a-säulen stecker drinne...guck mal genau rein...dürfte mit kabeln dran drinne liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 11. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Auf der Beifahrerseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 11. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 ja auch auf der beifahrerseite. Da kommen dann die Türkabel etc dran Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 11. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 War bei mir beim Türen demontieren auch reingerutscht, konnte ich gut mit zwei dünnen Holzstäbchen wieder rausfischen.An der Tür solltest du eigentlich das passende Gegenstück an stecker haben ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 11. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Wenn man rechts keinen Spiegel und keine ZV und E-Fenster war dort tatsächlich ein Stopfen verbaut. Habe so einen glaube ich noch rumliegen. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Wenn man rechts keinen Spiegel und keine ZV und E-Fenster war dort tatsächlich ein Stopfen verbaut. Habe so einen glaube ich noch rumliegen Jau, hatte ich auch mal bei nem M10. 4 Türer, keine ZV oder rechten Aussenspiegel ab Werk, aber Klima, Servo, ABS und Sitzheizung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Ich sag doch Stopfen, da, keine Fensterheber sondern Kurbeln und natürlich auch kein elektrischer Spiegel. Den gibts nur links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 12. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Hmmm...dann sorry meiner seits aber hab ick noch nie gesehen...selbst mein m10 vergaser hatte den aussenspiegel schon elektrisch dran:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.