Zum Inhalt springen

wer kennt dieses Teil..


Kollege
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jep meine auch Stoßstange

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. VFL Stoßstange. Hinten zumindest.

Ich meine die werden an die Stoßstange (innen) aufgeschoben und dann mit der Karosse verschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste doch dann hier irgendwo drauf sein?

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325e-M20/LHD/A/1986/july/browse/vehicle_trim/bumper_rear/

 

danke für die Hilfe. Gruß, Martin

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325e-M20/LHD/A/1986/july/browse/vehicle_trim/bumper_rear/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firstclass.. ist aufjedenfall vorne verbaut, hinten ist das bei mir anders gelöst :watch:

 

Stoßstange wird damit ganz außen am Kotflügel verschraubt..

 

Stückpreis 3,19€ (Stand 08.03.13) :-(

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema des Threads passt gerade, da ich vor kurzem mit nem Kollegen bei seinem E30 den Kofferraum leergeräumt habe und plötzlich kam uns ein mir unbekannter Stecker zum Vorschein, direkt neben den Kontakten für das Licht.

 

Was ist das nun?

 

mfg

2013-06-08 11.56.38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen, das geht zum CC Lichtkontrolle.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird, wie Sensiminded schon schrieb, der Strom für die Steckdose der Anhängerbeleuchtung abgegriffen? Hat das Teil keine AHK? Dann wurde sie wohl nur nicht komplett ausgebaut, sieht man dann aber an diversen Löchlein...

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...