Zum Inhalt springen

passt Benzinpumpe von 320 in 316??


hazE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

durch einen unglücklichen Zufall eines Kollegen, habe ich einen 320i zum Schlachten bekommen.

Jetzt frage ich mich ob seine Benz Pumpe auch in meinen 316i passt?

 

Hat damit schon jemand Erfahrung?

 

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahrscheinlich nicht. Du musst schauen wie viel Anschlüsse deine hat, und die vom Spender.

 

Danke für die Antwort, das mit den Anschlüssen werd ich schnell und einfach kontrollieren können, aber ich denke doch eher über Fördermenge und Kompatibilität mit dem Steuergerät nach.

 

Kennt sich da jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal... nfl oder vfl? sind beide nfl, sollte die pumpe passen. ist einer von beiden ein vfl, hat er zwar auch sone art pumpe im tank hängen, das ist aber nur eine vorförderpumpe, die eigentliche kraftstoffpumpe sässe dann fahrerseite hinten unterm auto. nfl hat, soweit ich weiss, alles die gleiche spritpumpe drin.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, eine "Benz Pumpe" in einen BMW ???

 

Steht doch in der Überschrift...

 

... humorloser Zeitgenosse :zzz: In einen BMW gehört eine "BMW Pumpe" und keine "Benz Pumpe" ...


Bearbeitet: von MCS

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...