Zum Inhalt springen

irgendwas gelöscht / weiß nicht was


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Ebay sieht zurzeit so aus

 

paar andere seiten funktionieren auch nicht so richtig, scheinbar hab ich irgendetwas gelöscht oder verstellt^^

 

schwer zu erklären, aber es fehlt irgendwie die struktur :D

 

Kann mir jemand helfen??

 

Auf dem 2. Bild, so sollte es aussehen

Unbenannt.jpg

Unbenannt3.jpg

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ein kleiner Vergleich zeigt, dass es bei mir FAST genauso aus sieht. Das einzige, was bei dir fehlen könnte, sind die Kästchen mit dem Pfeil zum Aufklappen der einzelnen Teilbereiche.

Ist es das was du vermisst?

Unbenannt.jpg

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay sieht bei mir seit Kurzem genauso unstrukturiert und unübersichtlich aus.

 

Die Frames haben anscheinend keine so klare Trennung wie vorher mehr, deshalb ist das fürs Auge gewöhnungsbedürftig

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ein weiteres Problem verschwiegen xD

 

Ich kann z.B. Das kästchen wo man auswählt nach was es sortiert werden soll, bald endendte angebote zuerst/ höchster preis/ niedriegster preis usw.

 

NICHT öffnen

 

"Atkins"

 

Ja ich denke das meine ich

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja jetz weis ich noch auf welcher seite man 100%ig sieht das was nicht stimmt!!

Auf der E30.de seite wenn ich auf "Forum" gehe!

 

Mach später einen screenshot am Pc und stell es hier rein

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt, ob ein Haken bei "Grafiken laden" gesetzt ist. Ansonsten würde ich mal Firefox mit allen Einstellungen deinstallieren und wieder neu installieren. Vll. auch einen anderen Browser testen.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wieder :)

 

Danke :sonne:

 

Hab halt alles gelöscht, alle Passwörter, Einstellungen usw.

Naja hauptsache der Mist geht wieder

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...