Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Hi, seit geraumer zeit erkennt mein PC mein Galaxy S2 nichtmehr. Nochnichtmal als Massenspeicher? Hat da wer ne idee? Bei Samsung gabs doch auchmal ein Programm mit dem man dann über den PC mails schreiben konnte. Hies Samsung New Pc Studio. Aber auch da erkennt er es nicht. Hat wer ne idee wo der fehler liegen könnte? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ich nehm zum verbinden das programm "myphoneexplorer". Damit komm ich am besten zurecht. Mit dem original samsung glumpe hab ich nur graue haare bekommen. Gruss saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Vielleicht hast auch infach nur nen häkchen rausgenommen!? Zum beispiel bei "usb-debugging". Man muss ja nicht gleich das ganze handy platt machen. Gruss saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Oder hast "kies" deinstalliert? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 9. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Wie verbindest du denn immer? Also ich geh über Drahtlos und Netzwerke -> weitere -> USB-Modus, und dann den Massenspeichermodus aktivieren ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 also.....das habe ich auch so probiert. dann taucht das ding normalerweise als Massenspeicher auf. Funktioniert aber nicht mehr. Am Pc kommt dann eine Meldung das es zu problemen bei der Installation gekommen ist und das Gerät vielleicht nicht richtig funktioniert. Gibt es vielleicht aktuelle Treiber oder sowas dafür? Achja handelt sich Windows XP Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Google mal nach s2 und USB Problem. Ich bin mir nicht sicher wie sich das Problem äußert, aber beim s2 gab es mit der Buchse teilweise Probleme. VG Alex Edit: ansonsten mal alle Samsung Treiber deinstallieren und neu machen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 mal an nem anderen Pc probiert? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 9. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Schau mal, ob der Samsung Treiber noch installiert ist. Wenn ja, deinstalliere ihn und installiere neu, wenn nein, dann logischerweise nur installieren. Samsung USB Driver for Mobil Phones Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 ich vermute stark du hast selbes Problem wie ich es hatte....plötzlich sagte PC das er es nicht installieren kann, das es Probleme gab un wat weis ich... Problem ist die USB Buchse....da muss die Platine mit dem Flexkabel gewechselt werden.... selber gemacht.. 17€ und 5 Minuten zeit...wenn du Garantie hast.. einschicken..... ich hatte meins eingeschickt, die wollten dann aber 190€ von mir....dann bekam ich es zurück und habs halt dann selbst gemacht..nu gehts wieder.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 11. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 erstmal schaun, obs an einem anderen PC geht. Aber zu 99% ist es die Buchse. Oft ist diese aber nur verschmutzt, also mal richtig sauber machen, am besten mit iso-alkohol oder sowas.Im schlimmsten Fall ist die Buchse oder deren Verbindung im A...ch, dann halte dich an Stefans Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 reinigen hatte ich bei mir versucht.... aber ich vermute das da einfach nen Kontakt nicht mehr wollte....is ja so klein.... solltest du die Buchse wechseln wollen, schreib erstmal mir.. denn der Großteil der Händler, egal ob Ebay, Amazon oder so, verkaufen Müll.... da funktioniert dann zwar die Buchse, aber Empfang haste keinen mehr... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.