Zum Inhalt springen

Galaxy S2 mit PC verbinden


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit geraumer zeit erkennt mein PC mein Galaxy S2 nichtmehr. Nochnichtmal als Massenspeicher? Hat da wer ne idee?

 

Bei Samsung gabs doch auchmal ein Programm mit dem man dann über den PC mails schreiben konnte. Hies Samsung New Pc Studio. Aber auch da erkennt er es nicht.

 

Hat wer ne idee wo der fehler liegen könnte?

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich nehm zum verbinden das programm "myphoneexplorer".

 

Damit komm ich am besten zurecht. Mit dem original samsung glumpe hab ich nur graue haare bekommen. :D

 

Gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast auch infach nur nen häkchen rausgenommen!? Zum beispiel bei "usb-debugging".

 

Man muss ja nicht gleich das ganze handy platt machen.

 

Gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Oder hast "kies" deinstalliert?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verbindest du denn immer?

 

Also ich geh über Drahtlos und Netzwerke -> weitere -> USB-Modus, und dann den Massenspeichermodus aktivieren ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.....das habe ich auch so probiert. dann taucht das ding normalerweise als Massenspeicher auf. Funktioniert aber nicht mehr.

 

Am Pc kommt dann eine Meldung das es zu problemen bei der Installation gekommen ist und das Gerät vielleicht nicht richtig funktioniert.

 

Gibt es vielleicht aktuelle Treiber oder sowas dafür? Achja handelt sich Windows XP

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach s2 und USB Problem. Ich bin mir nicht sicher wie sich das Problem äußert, aber beim s2 gab es mit der Buchse teilweise Probleme.

 

VG Alex

 

Edit: ansonsten mal alle Samsung Treiber deinstallieren und neu machen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal an nem anderen Pc probiert?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ob der Samsung Treiber noch installiert ist.

 

Wenn ja, deinstalliere ihn und installiere neu, wenn nein, dann logischerweise nur installieren.

 

Samsung USB Driver for Mobil Phones

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute stark du hast selbes Problem wie ich es hatte....

plötzlich sagte PC das er es nicht installieren kann, das es Probleme gab un wat weis ich...

 

Problem ist die USB Buchse....

da muss die Platine mit dem Flexkabel gewechselt werden....

 

selber gemacht.. 17€ und 5 Minuten zeit...

wenn du Garantie hast.. einschicken.....

 

ich hatte meins eingeschickt, die wollten dann aber 190€ von mir....

dann bekam ich es zurück und habs halt dann selbst gemacht..

nu gehts wieder.. :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal schaun, obs an einem anderen PC geht. Aber zu 99% ist es die Buchse. Oft ist diese aber nur verschmutzt, also mal richtig sauber machen, am besten mit iso-alkohol oder sowas.

Im schlimmsten Fall ist die Buchse oder deren Verbindung im A...ch, dann halte dich an Stefans Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinigen hatte ich bei mir versucht.... aber ich vermute das da einfach nen Kontakt nicht mehr wollte....

is ja so klein....

solltest du die Buchse wechseln wollen, schreib erstmal mir.. denn der Großteil der Händler, egal ob Ebay, Amazon oder so, verkaufen Müll....

da funktioniert dann zwar die Buchse, aber Empfang haste keinen mehr... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...