vfl e30 Geschrieben: 8. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Mahlzeit,ich stehe zur zeit vor einem Ziehmlichen Gefühls-hin-und-her.:wall: zur auswahl stehen 2 türer VFL in beige und nen grauer Touring, nur welchen soll ich nehmen??? ich finde beide gleich schön ......es gibt auch nix was mehr für den einen oder den anderen sprechen würde. was soll ich tun? beide sind 320i mit kat substans ist auch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Kauf beide,wenn Du Dich nicht entscheiden kannst. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 8. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 ich hab was gegen touring --> 2 türer:heuldoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pattenrich Geschrieben: 8. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Da stimm ich auch mal für den 2 Türer, vor allem als Vfl Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Zwotürer Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Die Frage würde sich mir gar nicht stellen. Ganz klar die VFL-Limo kaufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Wenn der 2-Türer jetzt NFL wär..... aber so würd ich den auch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 2 Türer VFL :) Besser gehts doch garnicht Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 9. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 9. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Kommt vielleicht auch drauf an, ob Du den Wagen im Alltag nutzen willst oder es reines Hobby wird. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 9. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Also ich würde den Touring nehmen, allerdings habe ich auch schon nen 2-Türer und bin eh gerade auf der Suche nach einem Touring für den Alltag. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Was hast Du denn bislang für ein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Was sollen die überhaupt kosten?Der VFL ist wesentlich mehr wert bei gleichem Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 9. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 2-Türer VFL. Hallo?! Das ist fast die cremé de la cremé - und dann auch noch in beige!!! :sabber: Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Wie getippt kommt es drauf an was du damit willst,und welche Zwecke er erfüllen soll. 2 Türer VFL ist erste Wahl und auf jedenfall ein Fahrzeug mit Wertzuwachs. Dem Touring spreche ich eine grosse Alltagstauglichkeit aus,da ich selber über Jahre mehrere gefahren bin. Mit der Zeit müllt man den Hinten voll,lässt alles drin liegen gerade Schrauber wie ich. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 9. Juni 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Wenn der Zustand gut ist, VFL =) Die werden doch immer schwieriger zu finden, Touring gibt es noch genügend Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Wenn der Zustand gut ist, VFL =) Die werden doch immer schwieriger zu finden, Touring gibt es noch genügend Das mit dem Zustand gilt für ALLE e30 - und der Touring hat bereits jetzt eine feste Liebhabergemeinde und einen guten Touring OHNE Rost, findet man bestimmt auch nicht schneller wieder, als einen vfl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.