Zum Inhalt springen

Suche E30 Bilder mit bestimmtem Felgendesign


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich Suche Bilder von E30 welche Räder mit einem der folgenden oder ähnlichem Felgendesign montiert haben:

 

-BMW Styling 44

-BMW Styling 45

-Rial Flair

-Autec Arctic plus

so die Art.

 

Ich finde diese Felgen auf dem e36 und E46 total klasse, und würde gerne wissen wei sowas auf dem e30 wirkt.

 

dankeschön

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du meinst solche wie bei dem?

 

http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/DSC_1335_zpsca70c1b1.jpg

 

http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/DSC_1333_zps7645cd3b.jpg

 

Ich guck mal, ob ich irgendwo noch andere Fotos hab... auf Video hab ich den sicher drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/copper/displayimage.php?album=526&pid=1313#top_display_media

 

...sind zwar nur 5 statt 6 breite Speichen, aber als Hilfsmittel wie es aussehen könnte.

 

Ich finde suboptimal am E30.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...