Kieler Geschrieben: 7. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Moin, wer hat denn mal Fotos von der Anbringung des M-Tech2 Spoilers vorne?Ist bei mir nur notdürftig gemacht und ich wollte das jetzt mal richtig machen.Ich kann aber das Bild im ETK bzw. die benötigten Teile und wo sie hinkommen nicht ganz nachvollziehen, insbesondere die Klammern (Nr. 3) und den Winkel (23+24)... Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 die 3 wird auf dem frontblech befestigt, dafür löcher bohren und rein damit da wird der frontspoiler angehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Na dann hoffe ich mal, dass die immer noch 0,33€ kosten Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 bekommste wahrscheinlich nur im 10er pack ich hab auch noch ein paar rum fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 "rumfahren" heißt...zu veräußern?Wenn ja und mind. 8 Stk. vorhanden, dann PN mich mal an Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 in den Kleinanzeigen, gleich mit mehreren Angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.