kaios Geschrieben: 4. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Hallo, mir ist vor kurzem der Flansch am Krümmer gerissen. Ich habe also die komplette Auspuffanlage abgenommen um diesen wieder zu Schweißen. In dem Zuge habe ich auch die hinteren Stützlager getauscht. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe habe ich ein dumpfes Schlagen vom hinteren Teil des Wagens bei Unebenheiten.Ich habe die Lage das Auspuffs geprüft, nix schlägt an, ich kann so viel dran wackeln wie ich will. Habe gerade die hinteren Stoßdämpfer nochmal ausgebaut, alles mit den Richtigen Drehmomenten zusammengebaut, alles sitzt, und das Geräusch ist immer noch da. Habe doppelt verstärkte Meyle Lager verbaut. Hat jemand eine Ahnung was das Geräusch verursachen könnte? GrußKaios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 wann hast du am auspuff gewackelt? nich etwa wenn das ding auf der bühne stand und die räder freihingen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 4. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 die gewölbte unterlagscheibe unterhalb/oberhalb der domlager verkehrt eingebaut? dann klapperts dumpf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaios Geschrieben: 5. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Der Wagen stand auf dem Boden und der Motor war an als ich am Auspuff gewackelt habe. Das Lager habe ich aufgeschraubt und mit der woelbung der Mutter nach unten zeigend festgezogen. Meines Erachtens dürfte eigentlich kein Geräusch mehr auftreten :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Die wölbung sollte nach oben stehen... http://img545.imageshack.us/img545/929/imagempa.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 5. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Bei mir waren mal die Befestigungsgummis vom Endtopf falsch eingehangen, das erzeugte auch so ein dumpfes Schlagen. Man hörte aber deutlich das es vom Auspuff kam. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 9. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Habe bei mir, seit dem die Auspuffanlage demontiert wurde, auch so ein dumpfes Schlagen vom HA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.