E30Country Geschrieben: 14. Juni 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Hoi, hast du ws. sicher schon gesehen. Frag mal was der so gemacht hat,...klingt sehr kompetent. http://www.ebay.at/itm/bmw-325i-e30-TURBO-/251286768585?pt=Automobile&hash=item3a81dbcbc9 lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 14. Juni 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Hoi, hast du ws. sicher schon gesehen. Frag mal was der so gemacht hat,...klingt sehr kompetent. http://www.ebay.at/itm/bmw-325i-e30-TURBO-/251286768585?pt=Automobile&hash=item3a81dbcbc9 lg Daniel Bitte !!!!!NUR!!!!!! wirkliche Interessenten Anrufen!!!!!!! 06645119084 haben wahrscheinlich schon nen paar quatschköppe angerufen, und ihm lebenszeit gestohlen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 da gibs kein wapugehäuse mehr...nur noch nee platte mit nem schlauchanschluß http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c791_Wasserpumpen.html Mein S38 Turbo wurde damit heiß. Und da bin ich noch nichtmal so richtig auf Last gefahren. Als Zusatzpumpe okay aber nicht als stand alone Lösung. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Genau deswegen will ich Ihn nicht anrufen.An den Herrn hät ich noch mehr fragen. Laut Beitrag 18. Wie soll ich die Wasserpumpe bitte ausbauen?????? Wie soll den das gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Herbert_1980 also eine Zusatzpumpe rein und fertig??? Welche hast du verbaut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 14. Juni 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Hast du schonmal an eine verbesserte Ölkühlung gedacht ? Die Wärme, die durch das Öl abgeführt wird, ist enorm und hilft den wichtigen Bauteilen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Vllt. lässt sich mit dieser Verbesserung auch die Kopfrissproblematik eindämmen. Also nicht nur eingleisig denken ;) Wasser ist gut, beides ist besser. just my two cents Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Juni 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Herbert_1980 also eine Zusatzpumpe rein und fertig??? Welche hast du verbaut??? Ich fuhr die EWP Pumpe als Zusatzpumpe zur Originalen. Will jemand einen richtig großen Ölkühler haben, so empfehle ich jenen vom E60 m5. Ist sogar einer im Moment günstig bei Ebay drinn. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Juni 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Kühlung kommt von Kühlen, und ohne richtige Luftzufuhr bringt der fetteste Oilkühler nichts.Was soll es bringen wenn Bleche die Luftzufuhr unterbrechen. Ich habe bei meinem Fahrzeug das komplette Frontblech raus und einen bearbeiteten MT1 Frontspoiler verbaut. Der oilkühler ist im vorderen Bereich und bekommt direkt Luft durch die öffnung des Nebelscheinwerfers. Zwischen Ladeluftkühler und Wasserkühler ist ein extrageschalteten Zusätzlichen E-Lüfter. Auch habe ich einen Zusatzlüfter im bereich ZK hinten 5-6 Zylinder,den ich im Stau zuschalte. Durch diese Bearbeitung bleibt die Thempratur selbst im Stadtverkehr etwas unter der Mitte,auf der Autobahn bleibt das ganze auch bei Last immer stabil.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Juni 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Nicht nur Zuführung, sondern auch Abführung. Ich sehe immer wieder LLK die werden zwar schön von vorne großflächig angeströmt, ABER stehen hinten die dann am Frontblech oder was weiß ich wo an. Abströmung ist genauso wichtig wie Anströmung. Vergessen leider viele. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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