air-30 Geschrieben: 1. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 hey, habe mir gebrauchte keskin kt4 in der größe 7.5x16 rundum gekauft und reifen 215/40meine Frage ist, werden die Felgen ohne großen aufwand am mein e30 passen? und wie siehts mit TÜV aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 21. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 habe die Keskin KT 4 auch verbaut - 2x7,5x16 und 9x16 - vom Platz her passen die gerade noch so unter die Kotflügel ( 87er VFL Cabrio ) Festigkeitsgutachten kannste bei Keskin anfragen - müsste keine große sache sein, würde mich auf rückmeldung ob es geklappt hat freuen ! hatte miene bisher noch nicht eingetragen =D Lg Marc Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 ne.. passen nicht...... Lochkreis 5x120 und ET 50... wie soll das auf dem E30 passen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 21. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Wo steht 5x120? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 endlich mal einer der auch liest.... im Frageposting oben stehen keinerlei Infos zu den felgen.... WIE sollen WIR denn dann sagen können ob sie passen?? und ob der TÜV oder macht?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 22. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 also ich geh ja wohl davon aus das der Themenstarter das logische Denken besitzt 4x100+4x108er keskin zu nehmen und keine 5x120er Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Oh man ich denke ich hab alle relevanten Daten der felgen genannt und natürlich kauf ich mir für n e30 5x120, ist doch logisch ;)Und felgen sind schon mit passenden spurplatten dran, jetzt muss ichs nur noch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 JUNGS das war nen Witz... man muss jetzt nicht so auf den 5x120 rum reiten....@E30-316i & air-30.. wie wärs mit ET.... Einpresstiefe??? ohne die zu kennen kannst auch DU mit Sicherheit 0,0 sagen ob so ne Größe perfekt passt... is ja nich böse gemeint, aber wer was wissen will, sollte sowas halt dazu schreiben Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Okay sorry Sie sind et35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 siehste.... und dann hätten wir schon die Info, das diese Felgen SO schonmal garnicht auf den E30 passen....du brauchst vorne UND hinten Distanzscheiben....die Frage is dann nur... Fahrwerk verbaut? wenn ja, wie tief? oder sollen die Felgen eher "normal" drin stehen??oder doch mit leichter "Verbreiterung"?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 als OT:die 6"x14" haben ja auch eine ET35.Muss ich dann für 7,5"x16" und einer ET35 quasi 1,5"/2 = ca. 20mm der ET zurechnen und damit auf eine ET55 kommen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.