Zum Inhalt springen

Wenn man die POLIZEI RUFT


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich überlege grade, wie übel man sich verschätzen muss, um als alternative zur vollbremsung und wiedereinscheren hinter dem lkw den munteren ritt in die sauerländer botanik nach links vorzieht, zumal da mit der landschaft ja auch nicht überall gut kirschenessen is...

 

so wirklich vorstellen möchte ich mir das nicht.

 

das geht schneller als du denkst. wenn der zu überholende exakt so in die eisen steigt wie der überholer und der entgegenkommende dies nicht tut weil er ja "im recht" ist...... da wirds schnell eng.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.....

Über ne Stunde nach dem Unfall kam die Pozilei dann doch noch an,

um mir 3 Punkte und 180€ Strafe aufzuerlegen.

 

Obwohl bei dem Unfall niemandem was passiert ist und

der einzige Sachschaden an meinem Auto entstand.

 

Spätestens seit dem hab ich ein gestörtes Verhältnis zur ausführenden Gewalt.

 

ACAB

 

Aha, weil man selbst einen Fehler macht (Überholen trotz unklarer Verkehrslage mit Gefährdung des Gegenverkehrs), zumindest lese ich das so aus der Schilderung des Vorgangs, werde alle Polizisten als Bastarde bezeichnet. ACAB, All cops are Bastards....

 

Dachte eigentlich, dass hier solche Beleidigungen nicht fallen, aber leider doch.

 

Hoffentlich kommt er mal in eine Lage wo er selbst Hilfe braucht....

 

Das ist doch normal, daß immer die Anderen schuld sind.

Bin ich zu blöd zum Fahren, sinds die doofen Bullen.

Kann ich nicht schwimmen, liegts an der Badehose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege grade, wie übel man sich verschätzen muss, um als alternative zur vollbremsung und wiedereinscheren hinter dem lkw den munteren ritt in die sauerländer botanik nach links vorzieht, zumal da mit der landschaft ja auch nicht überall gut kirschenessen is...

 

so wirklich vorstellen möchte ich mir das nicht.

 

das geht schneller als du denkst. wenn der zu überholende exakt so in die eisen steigt wie der überholer und der entgegenkommende dies nicht tut weil er ja "im recht" ist...... da wirds schnell eng.

 

mag ja sein, das ich schon ein paar kilometer mehr runter hab. kann auch sein, das ich etwas entspannter fahre... aber nicht immer. aber das ich mich beim überholen so verschätzt hätte, das ich freiwillig nach links in den graben ziehe, sowas hatte ich noch nie. ich meine, ich komme aus dem sauerland, und bin mit dem einheimischen fahrstil dort ganz gut vertraut. aber nach links abbiegen... nää.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht vom Parken zum Überschlag und Geschwindigkeitsüberschreitung:freak: Über 70 sind 4Punkte 600euro,61-70 sind 440euro

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege grade, wie übel man sich verschätzen muss, um als alternative zur vollbremsung und wiedereinscheren hinter dem lkw den munteren ritt in die sauerländer botanik nach links vorzieht, zumal da mit der landschaft ja auch nicht überall gut kirschenessen is...

 

so wirklich vorstellen möchte ich mir das nicht.

 

das geht schneller als du denkst. wenn der zu überholende exakt so in die eisen steigt wie der überholer und der entgegenkommende dies nicht tut weil er ja "im recht" ist...... da wirds schnell eng.

 

ODER der zu Überholende gibt nochmal Gas, um einen nicht vorbei zulassen :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ODER der zu Überholende gibt nochmal Gas, um einen nicht vorbei zulassen

 

obwohl ich ja bloss ne wanderdüne fahre, hab ich bisher noch keinen lkw erlebt, der mich beim überholen ausbeschleunigen konnte. wir reden hier von landstrasse im sauerland und einem 318i, der einen lkw überholen wollte.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf keinen LKW bezogen, sondern auf generelle Situationen!

 

ok... beschleunigen, während man überholt wird, kost 30 euro. darf man nicht. is böse. :klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider gar nicht so selten ............... :heuldoch:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mag ja sein, das ich schon ein paar kilometer mehr runter hab. kann auch sein, das ich etwas entspannter fahre... aber nicht immer. aber das ich mich beim überholen so verschätzt hätte, das ich freiwillig nach links in den graben ziehe, sowas hatte ich noch nie.

 

 

naja ich fahr ja nun auch nicht erst seit letzter woche.... ;-)

 

hab aber schon erlebt das ich stossstange an stossstange mit dem entgegenkomemnden gestanden hab (beide vollbremsung auf null) und der den ich überholen wollte stand rechts neben mir (ebenfalls vollbremsung).

 

okay das ist schon nen paar monde her und ich fahranfänger. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für die Beleidigung aller Polizisten entschuldige ich mich.

 

Krankenwagen hab ich keinen gesehen. Evtl. kam der ja noch, als ich schon weg war.

 

@touringDani: Warum suche ich die Schuld bei der Polizei? Ich hab Mist gebaut, keine Frage.

 

Mist gebaut haben aber auch die Polizisten. Wenn die es innerhalb von 60min nicht zu

einem Verkehrsunfall mit Überschlag schaffen, sollen die gleich zu Hause bleiben.

 

Wie lange hätte ich eigentlich auf die warten müssen? Wg. Unfallflucht.

 

Und wie gut die Polizei bei einer echten Bedrohung reagiert können wir ja weiter oben lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind aber teilweise auch immer so Geschichten.... ich glaub die gibts auch über den bösen Krankenwagen oder die Feuerwehr....

DIE hören deinen Überschlag ja nicht.. die reagieren auf anrufer.... und da kommt es drauf an was der am Telefon sagt...

da kein Krankenwagen kam.... werden die auch nicht von einem Überschlag usw ausgegangen sein....

 

ich geh an solche Dinge eher logisch ran....

keiner kann Hellsehen oder zaubern....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das mal auszugleichen... keine 3min(!) nachdem ich Überfallen worden war und meiner gegenwärtigen Hilfemeldung- war die ganze Straße ein einziges Blaulicht-Blitzgewitter. Mehrere Einsatzfahrzeuge und Zivilpolizei kamen aus allen Richtungen.

Passanten mit ähnlicher Kleidung des Täters wurden in näherer Umgebung sofort festgehalten.

 

 

Ich kann nichts sagen, gegen die Polizei. Als ich Sie gebraucht hatte, waren Sie da.

 

Sie sind natürlich auch da, wenn man Sie nicht braucht :ironie: , ich beschleunige aber mein Auto auch nicht auf 120 auf einer 50er Strecke, nur weil gerade die Sonne scheint. Bei Motorradfahrern sieht man das leider sehr oft.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passanten mit ähnlicher Kleidung des Täters wurden in näherer Umgebung sofort festgehalten.

 

naaaaa klasse. mir ist genausowas passiert. ergebnis war das man mich 6stunden auf der wache 40km vom tatort wech festgehalten hat. als ich dann endlich gegen 3 uhr nachts gehn durfte stand mein auto immer noch 40km von mir weg.

 

 

nur weil jemand mit ner dunklen limosine in nen einfamilienhaus eingestiegen ist und ich nen werkzeugkasten im kofferraum hatte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind halt die kleineren Kollateralschäden; darf man nicht sooooo eng sehen :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber einer mehr unschuldig einkassiert als einer zu wenig.

Wer nix zu verbergen hat, kommt damit klar.

Erwähnte ich schon, daß ich die generelle Erfassung/Katalogisierung der DNA für strafverfolgende Zwecke befürworte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht als Angriff sehen,es gibt Autos wie 316/318i oder 520i wo man nicht mehr als eine Wanderdüne versuchen sollte zu überholen,in der heutigen Zeit ist man damit ein Hindernis wenn einen beim Überholen ein TDI verfolgt.Man kommt mit diesen Fahrzeugen so arg in Bedrängnis das man schnell falsch reagiert wenn man in Extremsituationen kommt wo der Kiste die Luft ausgeht. Deshalb bin ich von den obengenannten BMW als Alltagswagen umgestiegen.Selbst mein 540i hat im durchzug zwischen 60-120 mit manchen TDI/Cdi beim Überholen kaum Chancen,da braucht man mit einem 318i erst garnicht anfangen den Helden beim Überholen zu riskieren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer 318i fährt denkt da aber nicht so drüber ;-)... vorallem die, die nix größeres Gewohnt sind...

für ihn läuft der richtig richtig gut... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht als Angriff sehen,es gibt Autos wie 316/318i oder 520i wo man nicht mehr als eine Wanderdüne versuchen sollte zu überholen,in der heutigen Zeit ist man damit ein Hindernis wenn einen beim Überholen ein TDI verfolgt.Man kommt mit diesen Fahrzeugen so arg in Bedrängnis das man schnell falsch reagiert wenn man in Extremsituationen kommt wo der Kiste die Luft ausgeht. Deshalb bin ich von den obengenannten BMW als Alltagswagen umgestiegen.Selbst mein 540i hat im durchzug zwischen 60-120 mit manchen TDI/Cdi beim Überholen kaum Chancen,da braucht man mit einem 318i erst garnicht anfangen den Helden beim Überholen zu riskieren.

 

Auf Landstraßen hatte ich mit meinem 320i noch nie das von mir auf beschriebene Problem, eher bei deutlich leistungsschwächeren Fahrzeugen von Mutte, Vater und Freundin.

Beispiel: 3km Landstraße zwischen zwei Orten, Geschwindigkeit 100, vor mir befindet sich ein Passat Kombi mit einer konstanten Geschwindigkeit von 80. Ich versuche zu überholen, er gibt Gas und zack ist das Problem da! Man kommt nicht vorbei und der Gegenverkehr kommt irgendwann.

Da habe ich mir jedesmal meinen BMW gewünscht ;-)

 

Von Autobahn sprech ich hier aber nicht, falls das nun wieder aufkommt. Bin mir bewusst, dass man dort nicht viel reißen kann :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht als Angriff sehen,es gibt Autos wie 316/318i oder 520i wo man nicht mehr als eine Wanderdüne versuchen sollte zu überholen,in der heutigen Zeit ist man damit ein Hindernis wenn einen beim Überholen ein TDI verfolgt.Man kommt mit diesen Fahrzeugen so arg in Bedrängnis das man schnell falsch reagiert wenn man in Extremsituationen kommt wo der Kiste die Luft ausgeht. Deshalb bin ich von den obengenannten BMW als Alltagswagen umgestiegen.Selbst mein 540i hat im durchzug zwischen 60-120 mit manchen TDI/Cdi beim Überholen kaum Chancen,da braucht man mit einem 318i erst garnicht anfangen den Helden beim Überholen zu riskieren.

 

Auf Landstraßen hatte ich mit meinem 320i noch nie das von mir auf beschriebene Problem, eher bei deutlich leistungsschwächeren Fahrzeugen von Mutte, Vater und Freundin.

Beispiel: 3km Landstraße zwischen zwei Orten, Geschwindigkeit 100, vor mir befindet sich ein Passat Kombi mit einer konstanten Geschwindigkeit von 80. Ich versuche zu überholen, er gibt Gas und zack ist das Problem da! Man kommt nicht vorbei und der Gegenverkehr kommt irgendwann.

Da habe ich mir jedesmal meinen BMW gewünscht ;-)

 

Von Autobahn sprech ich hier aber nicht, falls das nun wieder aufkommt. Bin mir bewusst, dass man dort nicht viel reißen kann :-p

 

Ich habe mit dem 320i (M20b20) genau die Erfahrungen gemacht die Roadrunner beschrieben hat. Wenn ich genau überlege ist es der trägste und langsamste Motor den ich bisher gefahren bin.

Und es ist nicht so dass mein M20b20 schlecht läuft, ganz im Gegenteil. Läuft sehr sauber, fast werksmäßige Verbrauchswerte von knapp 10 Liter auf 100km.

Man kann im fließenden Verkehr noch ganz gut mitschwimmen, allerdings sollte man sich was fahrtechnische Kapriolen angeht verdammt ruhig verhalten, wie es RR schon angedeutet hat. Ansonsten wird man zum Gejagten vom nachfolgenden Hausfrauengolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnicht, was ihr habt. so lahm ist der 320i doch garnicht.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnicht, was ihr habt. so lahm ist der 320i doch garnicht.

 

Keine Ahnung, find ich irgendwie schon.

Ich bin vorher zwei Jahre lang M52b20 gefahren, also auch der "Einstieg in die 6-Zylinder-Liga".

Auch dem sagt man ja eine gewisse Trägheit nach. Im Vergleich zum M20b20 ist das aber ne Maschine. Hätte nie gedacht dass der Unterschied so krass ist. Aber na klar ... da liegen auch nen paar Jahre Entwicklung dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den träge nennst, dann hast du nie nen ford taunus 2 liter v6 gefahren.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...