bpfi Geschrieben: 28. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Hallo, ich möchte mir eine AHK anbauen und hab mit weiteren Teilen bei ebay dieses Kabel bekommen. Wozu ist das denn gut, so etwas hab ich noch nicht gesehen. In dem Kästchen ist eine Sicherung.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 28. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Oben im Reiter "EBAs" findest Du die komplette Einbauanleitung fuer die AHK (sowohl VFL als auch NFL)Vielleicht laesst sich dort etwas ableiten... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 28. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Merkwürdig. Sieht aus wie der Euro2 Kabelsatz. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 meiner meinung nach ist das die zusatzsicherung für die AHK. wird am sicherungskasten eingeklippst. gibt ne menge an SA die solch eine sicherung verbaut haben. der weisse stecker kommt auf die sicherungskastenplatine wenn mich nich alles täuscht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 28. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Hallo, ja dann frag ich mich nur für was das gut sein soll? Die Lampen sind ja schon über das Auto abgesichert. Vielleicht ist das dann ein extra Pol der noch leer ist, z.B um eine Hydraulikpumpe an einem Kippanhänger zu betreiben. Sonst kann ich mir nichts dazu vorstellen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 ja dauerplus fürn wohnanhänger oder so käme mir auch noch in den sinn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Ja, es ist Dauerplus für den Wohnanhänger. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 31. Mai 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hallo, danke, dann werde ich mir jetzt einen Wowa kaufen und nach Holland ziehen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Hallo, danke, dann werde ich mir jetzt einen Wowa kaufen und nach Holland ziehen.Tschüß, Bernd wohnwagen in holland? nee die sind doch alle auf der A61 unterwegs. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.