Zum Inhalt springen

Rostschutz


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sandstrahlen steht bei mir nicht zur debatte, allein schon wegen der unterstellmöglichkeit der einzelnen teile, ich will sie nicht offen stehen lassen, also muß das erstmal langen, naja der drahtigel auf der flex tut da schon sehr gute dienste. mit den bildern wollte ich nur mal veranschaulichen wie es darum steht, den das fotografieren von blanken teilen macht sich immer etwas schlecht, aber trotzdem war es blitzblank nach dem abigeln. wenn das alles fertig ist und einige schichten rostschutz drauf, dann kommt natürlich wieder unterbodenschutz drüber, ein für alle mal, sollte ein paar jahre langen dann.

 

wegen lackieren, ist nicht das zeitproblem, abbauen muß ich net viel, kommt ja eh wieder die alte farbe drauf. das einzige was mich stört sind die überzogenen preise zur zeit. ich kann und will es nicht einsehen für eine nur äußerliche lackiereung, ohne die türrahmen innen, motoraum und kofferraum alles in allem weit über 1500 euro zu berappen, ganz ehrlich, da warte ich bis zum nächsten auslandsurlaub.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

 

also zum Lackieren das ist teilweise sehr Teuer, bei mir in Rostock machen das immer die Lehrlinge aus der Lackiererei für 300 euro inkl. Farbe mehr dürfen die nicht nehmen weil es ein Lehrobjekt ist also bezahlt man eigentlich nur die Farbe.

Also einfach mal zum Lackierer gehen und nachfragen.

Aber es gibt doch noch andere Alternativen z.B. Zeitungsanzeige (wer Lackiert mir mein Auto günstig) das hat mein Kumpel mit dem Käfer so gemacht und das Telefon stand garnicht mehr still, er hat die Komplettlackierung für 500 euro bekommen ( innen u. außen ) .

MfG Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nur geschraubt...

 

also bei mir ist der Kotflügel oben und unten mit Karosseriedichtmasse ´verklebt´. Oben lässt er sich ja noch rel. leicht lösen aber unten ist es nicht

so einfach gewesen.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...