WamBo Geschrieben: 25. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Moin.Habe mir ein 4,11 Diff für meinen 320i gekauft. Welches öl kommt da denn rein?Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 benutz mal die suchfunktion gesperrtes braucht saf-xj, die anderen weiss ich nicht auswendig. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 kommt auf die sperre an Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 26. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Für ein normales ungesperrtes Diff würde ich Castrol Syntrax 75W90 empfehlen. Dies ist das ehemalige SAF-XO, was jetzt "weiterentwickelt" unter jenem Namen angeboten wird. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 sollte es eine lamellensperre haben gehört da das 75w140 rein. Visco und ungesperrt bekommen das oben genannte 75w90 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.