LehrigGTE Geschrieben: 21. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Guten tach ,hab mein 4 Zylinder aufn Schrott geschmissen und mir dafür einen m20b25 eingebaut , wenn ich jetzt voll in die Eisen geh rasiert das Lüfter Rad meinen Kühler zu tode. Ich denke das liegt an den Motor lagern , halt das die Teile zu Weich sind (sind keine Original BMW) .. Kann dat sein ? Wüsste sonst nämlich nichts.. mfg Dustin. Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LehrigGTE Geschrieben: 21. Mai 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Ne alles Korrekt montiert , also bleiben nur noch die Motorlager , ich werd mir einfach mal Originale besorgen , wollt nur wissen was ich sonst noch ausschließen könnte , aber hab alles andre schon gecheckt. Danke lg Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Entweder die Visko falsch montiert, einen falschen Kühler oder falsche Halter montiert, oder du hast falsche, falsch montierte, oder defekte Motorlager. Was mir auch noch einfällt: Ist die Drehmomentstütze am Getriebe verbaut? Drehmomentstütze was ist das? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/browse/manual_transmission/gearbox_suspension/ NR. 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Muss ich leider passen, ich kenne da kein Teil aus Alu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Muss ich leider passen, ich kenne da kein Teil aus Alu. Beim iX ists aus Alu. Ists bei den Heckschleudern aus einem anderen Material? Heckschleuder.....na also?!? Immer die ix (halb audi) Fahrer. Bei der Heckschleuder ist das aus IRO- Stahl (immer rostender Stahl) wenn es tasächlich um den NR.1, Querträger handelt. Aber ohne dem Träger könnte der TE nicht fahren, da das Getriebe sofort auf den Boder kippt. Ich tippe auch auf falsch montierter Visko. Man kann den Flügel tatsächlich auf der falschen Seite anschrauben. Bei den VFL haben damals auch die Nr. 12 gefehlt was warscheinlich auch zu übermäßigen Kippen des Motors führt. Bei meinem VFL waren diese Anschläge ab Werk nicht verbaut. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/browse/engine/engine_suspension_damper/ Oder hat der TE die Motorenlager vom kastrieten sechsender Montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Teil 12 verbaut? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/browse/engine/engine_suspension_damper/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LehrigGTE Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Teil 12 verbaut? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/browse/engine/engine_suspension_damper/ Nein dieses Teil ist nicht drin , werd das mal bestellen und einbauen , ansonst hab ich eig. wirklich alles durch Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Dann versuche mal Dein Glück. Ich habe ja oben geschrieben, dass bei meinem ab Werk die "12" auch nicht verbaut waren. Aber innerhalb der 24 Jahren und 260.000 km hatte der Lüfter den Kühler nicht einmal berührt. Nachgerüstet habe ich aber trotzdem, man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LehrigGTE Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Hab die Teile jetzt drin ..alles super Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.