DailyDriverE28 Geschrieben: 19. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 Hallöchen, ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. Ich habe für seeeeehr schmal einen Satz 3 teiler bekommen und suche schon eine weile nach einem Gutachten. Mfg Daily Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Anscheind hat keiner was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 2. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 vielleicht kann keiner mit der betitelung "AC Schnitzer Rennsport Typ 1" was anfangen.mach doch mal ein bild dazu. möglicherweise erkennt jemand die felgen und hat doch ein gutachten für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 hier das bild dazu http://imageshack.us/a/img363/3310/img2103resizeur0.jpg Raiden : Danke für den Tip. Ich werd mich mal an ihn wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Unterschiedlich. Kommt auf die Dimension der Felge und den Zustand an. Das geht bei 800€ los und endet irgendwo bei 2000€. Dann sind die Felgen aber makellos und frisch vom Felgenaufbereiter Sind aber echt leckere Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarioK Geschrieben: 2. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Das Gutachten für die gleichen Felgen hab ich vor 2 Jahren bei AC Schnitzer angefordert, Kostete 10 Euro soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Raiden : Ich schaub die felgen mal drauf und mach dann mal ein Foto MarioK : Ich hab schon eine eMail an AC geschrieben und da kam keine Antwort zurück. Bis jetzt. Hast du das Gutachten noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 3. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Anrufen vieleicht, soll ja manchmal wunder wirken Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Ich dachte ich Frage hier erstmal. Außerdem gibt es keine Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarioK Geschrieben: 3. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 DailyDriverE28 : Das Gutachten war für einen M3 E30 und ja irgendwo hab ich das , nur beim Umzug in einen Karton gepackt und weiss nicht welcher von den 20 die noch im Keller ungeöffnet liegen. Ruf da an und lass dich verbinden, die email geht da eh unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Ich hab schon einen kleinen Wichtel der gesagt hat der schaut mal was er für mich tun kann. Trotzdem danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.