e30-316i Geschrieben: 15. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Guten Tach, nun bin ich mit meinem M50 Umbau soweit vorangeschritten das ich mir langsam gedanken wegen dem Diff machen soll, welche übersetzung ich brauche weis ich ja schonmal, ich hätte die Möglichkeit an ein gut erhaltenes innenleben eines 3.15er Diffs zu kommen und ein 188er Diff habe ich ja noch im Cabbi verbaut, hat jemand eine andresse der solche umbauten macht ? zwecks vorspannung und Spezialwerkzeug etc... MfG Marc Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 da fält mir nur der FALK ein. such mal hier im forum nach "diff" und "falk". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 15. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 danke Mathes, hab ihm eine E-mail geschrieben Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 wenn du ihm die brocken schicst pack den kram nur idiotensicher ein. ich hab ihm nen diff zur überholung geschickt und GLS hats wohl geschmissen. eingangsflansch verbogen und es singt wie ne alte frau. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.