Zum Inhalt springen

Onboard 318is Nordschleife volle Runde


proxon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch hat es schon, die Positionierung ist besser. Gerade am Salzburgring, der in einer Vertiefung liegt, merkt man das gut. Ohne Sensor ist der "Empfang" ziemlich schlecht und reißt auch mal ab. Da kann die Updaterate auf 0,5 hz mit einer Genauigkeit von 30 m runter gehen und das ist von genau weit weg. Mit Sensor ist die Genauigkeit permanent bei 5m und 1hz. Außerdem muss das Handy nicht mehr zwangsläufig an der Windschutzscheibe sein sonder kann auch mal z.b. Am Überrollbügel montiert werden (für eine andere Perspektive am Video).


Bearbeitet: von kingm40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin mit den EBC Belägen zufrieden, hab die inzwischen schon öfter verbaut

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

am 31.10.2013 war es mal wieder soweit: Trackday auf der Nürburgring-Nordschleife, organisiert von trackdays.de

 

 

1403742_636060756446678_876596952_o.jpg

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!! hoffe das ich nächstes Jahr auch mein vollwertigen Sprung im Pflanzgarten hinbekomme :)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No Loose Ends:

ist nicht schwer, einfach erst nach der Kuppe bremsen :freak::devil::devil::devil::freak:

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastian:

ja, die meisten sagen 100%-Sperre dazu. Die Differentialwirkung wurde durchs Verschweissen der Kegelräder im Diff ausser Kraft gesetzt. Beide Räder haben somit immer die gleiche Drehzahl.

Das ist sicherlich nicht die beste Sperre die man haben kann, aber mit Sicherheit die günstigste Variante. Und wie @No Loose Ends und ich ja beweisen, ist es sogar fahrbar und haltbar ;)

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was das in der Praxis bedeutet, weiß ich als gelernter Kfzetti wohl, hatte mich nur gewundert, dass du mit 100% Sperre Touris fährst und zwar nicht langsam:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein Video vom 31.10.

 

PS: sind keine Touristenfahrten. Hab kein Bock mit Bussen und Motorrädern und irgendwelchen Deppen auf ner überfüllten Strecke unterwegs zu sein. Bei solchen Trackdays ist das Niveau _relativ_ hoch und die Teilnehmerzahl begrenzt, zudem kann man ganze Runden fahren und muss nicht auf der Döttinger-Höhe rausfahren

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr das sogar im Alltag und Nordschleife / Bilster Berg, aber mit warmen Semi Slicks ist das rangieren etwas mühsam, ansonsten Tip Top.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...