kingm40 Geschrieben: 17. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 (bearbeitet) Doch hat es schon, die Positionierung ist besser. Gerade am Salzburgring, der in einer Vertiefung liegt, merkt man das gut. Ohne Sensor ist der "Empfang" ziemlich schlecht und reißt auch mal ab. Da kann die Updaterate auf 0,5 hz mit einer Genauigkeit von 30 m runter gehen und das ist von genau weit weg. Mit Sensor ist die Genauigkeit permanent bei 5m und 1hz. Außerdem muss das Handy nicht mehr zwangsläufig an der Windschutzscheibe sein sonder kann auch mal z.b. Am Überrollbügel montiert werden (für eine andere Perspektive am Video). Bearbeitet: 17. Mai 2013 von kingm40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Zitat von proxon mit EBC Yellow-Stuff Belägen Kannst du positives über die Yellow Stuff berichten? bin am überlegen ob ich zu EBC greife oder Ferodo Bin gespannt auf die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 18. Mai 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ich bin mit den EBC Belägen zufrieden, hab die inzwischen schon öfter verbaut Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 11. November 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 am 31.10.2013 war es mal wieder soweit: Trackday auf der Nürburgring-Nordschleife, organisiert von trackdays.de Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 11. November 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Hammer!! hoffe das ich nächstes Jahr auch mein vollwertigen Sprung im Pflanzgarten hinbekomme :) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 11. November 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 @No Loose Ends:ist nicht schwer, einfach erst nach der Kuppe bremsen :devil: Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 11. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Sau geil!Diff geschweißt heißt übersetzt, dass es sich um eine 100% Sperre handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 11. November 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 @Bastian:ja, die meisten sagen 100%-Sperre dazu. Die Differentialwirkung wurde durchs Verschweissen der Kegelräder im Diff ausser Kraft gesetzt. Beide Räder haben somit immer die gleiche Drehzahl.Das ist sicherlich nicht die beste Sperre die man haben kann, aber mit Sicherheit die günstigste Variante. Und wie @No Loose Ends und ich ja beweisen, ist es sogar fahrbar und haltbar ;) Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 11. November 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ja, was das in der Praxis bedeutet, weiß ich als gelernter Kfzetti wohl, hatte mich nur gewundert, dass du mit 100% Sperre Touris fährst und zwar nicht langsam:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 11. November 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 hier noch ein Video vom 31.10. PS: sind keine Touristenfahrten. Hab kein Bock mit Bussen und Motorrädern und irgendwelchen Deppen auf ner überfüllten Strecke unterwegs zu sein. Bei solchen Trackdays ist das Niveau _relativ_ hoch und die Teilnehmerzahl begrenzt, zudem kann man ganze Runden fahren und muss nicht auf der Döttinger-Höhe rausfahren Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 11. November 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Hast recht, hab mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte Nordschleife generell mit 100% Sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 12. November 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Ich fahr das sogar im Alltag und Nordschleife / Bilster Berg, aber mit warmen Semi Slicks ist das rangieren etwas mühsam, ansonsten Tip Top. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 20. November 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Gutes Video, gefällt mir sehr mit der Tacho einblendung Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.