e_30 Geschrieben: 14. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Hallo, ist es normal, daß ein Gerüst (20m breit, 8m hoch) für einen Tag inkl. Auf-/Abbau tausend Euro kostet?Hab hier so ein Angebot.Danke! MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Ist regional sicher unterschiedlich, aber kostet hier zwischen 6-10€ pro m², allerdings für 4-6 Wochen.Da man hauptsächlich Auf und Abbau bezahlt wirds wahrscheinlich für einen Tag nicht viel billiger. Du hast 160m², ist also im Rahmen, behaupte ich mal. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 14. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Ist schon bissel was an Rüstung die du da brauchst.Wenn du da keinen kennst wirst das wohl zahlen müssen.Für meine 15m und 4-6m hoch hab ich keine 200 im Monat bezahlt. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 15. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 wieso brauchst du für so ne riesen fläche ein gerüst für nur einen tag? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Mai 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Dachrinnenerneuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 20. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Zum einen sind die Preise der Gerüstbaufimren auf einen Monat Kalkuliert. Beinhaltet An und Abfahrt sowie die Montage und demontage. In deinem Fall würde aber eine Dachdeckerkonstruktion reichen welche nicht ganz so teuer wird. ABER bei 8 meter kanst du, wenn der untergrund es zulässt, unter umständen noch mit einem Fahrgerüst arbeiten welches du selbst auf und abbauen kannst. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.