Zum Inhalt springen

Alte Benutzer entfernen??


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ich auch für.

 

man kann ja den user nochmal anmailen ob er noch an dem account interressiert is oder nich. kommt keine antwort wech mit der "bitleiche".

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen! frühjahrsputz is immer gut! manche inaktiven wissen warscheinlich gar nicht mehr, wie ein e30 von innen aussieht!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme dem zu, anmailen und bei null reaktion löschen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ole ole voll dafür!!! :hoch: :D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Script am laufen, das Benutzer, die 0 Beiträge haben (alle anderen werden nicht entfernt) nach einer gewissen Zeit anschreibt und sie darauf hinweist, dass ihr Account gelöscht wird, wenn sie sich nicht innerhalb der nächsten Tage hier einloggen. So haben auch neue Benutzer die Chance auf ihren Benutzernamen, der ansonsten nur von einer Forenleiche unnötig belegt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende 0-Poster hab ich mit diesem Script eben gelöscht:

 

CrAzY_BMW, Dane_touring, BMW_325ie30, Franky, Paolo, predator, biber280, EasyD, ThaMurda, Henning_LDK, Snow2004, Hombis, Bjoern, FuMa318ti, Fussel_325i, Zoran, alpinweißII, andree2004, 99Jewelz, Marco`s325i, Schabernack, M@D, A.W, Güven, micha_325, E30 M-Tech, Ingo, ChnoterE30, Duntov, Grico, STeF, e30SUCHT, mcpike, moltimor, Inola, Gummerla, pischi75, Power-Dreamcars, texhex, drooper, myfun66, Snoozel, Jeancx, Bonnyscot, alex 320i paris, michab320i, Bayramoglu, Konsummonster, illdottore, SaseE30Cabrio, AlGu, dUSk, 325iCab, E30Bene, Chrys, Todty320i, Lori, grisu31, Bruce, Jan316, Dave316i, rock'n'bike, Salvius, kk2001, mister_coconut, BMW fahrende Frau, flash, frankman0811, aberfraw, prhh, tsz01, Max318iTouring, MarcoE30.nl, Sascha 325i, marco@325ic, licher_1, 325iA BRIO, Ninafährtjetztbmw, dali, Addi, captain.norton, Damerl, tyson123, foxi, cimig, rene2k, afr320ie30, E30Schraubbär, Siegfried325i, Joker, torte30, MTP_MUC, McMORGAN8, digital, IX-Touring, ugurE30, EXXX, ol-325-i, BlackTouring, Cabriohamm1, Hydie, boerger, hwmallo, teldatacon, paranoise, Timmi, paulchendessau, Nini318is, uvecs, stezi, BMW-Steff, sonny49, Nino, alxso, drift 30, todi, BMWgolle, KleverBMW, ChrisE39, BMW-NOTARZT, 325iTouring, shadow9920, NetterNeffe, Adamus, Wally, janotha, Lord_X, Micha_318is, Looser, MichaDD, higgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage dazu:

 

 

ich bin bei www.falk.de registriert. wnn ich mich da nich aller drei monate einlogge bekomm ich ne mail mit folgendem inhalt:

 

Sehr geehrter Herr xxx

 

Sie haben sich bei bei uns unter dem Usernamen "xxx" mit der E-Mail xxx@xxx.de registriert.

 

Mit dieser Mail möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Kunden, die länger als 90 Tage Ihren Account nicht benutzt haben, aus unserer Datenbank löschen. Ihr Account wurde die letzten 60 Tage nicht benutzt, so dass unsere Rechner Sie am 01.01.2005 routinemäßig löschen würden. Falls Sie unsere Dienste weiterhin mit dem Usernamen "Mathes318iA" benutzen wollen, können Sie uns einfach vor diesem Termin unter http://www.falk.de besuchen und sich anmelden. Natürlich wird Ihr Account dann nicht gelöscht. Aus Sicherheitsgründen übertragen wir mit dieser Mail nicht Ihr Passwort. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, benutzen Sie bitte unseren Passwortdienst unter: http://www.falk.de/hilfe/index.jsp?set=Hilfe

 

Für die routinemäßige Löschung von Accounts, die mehr als 90 Tage nicht benutzt wurden, bitten wir um Verständnis. Wir führen dies aus zwei Gründen durch: Zum einen halten wir es aus datenschutztechnischen Gründen für unsere Kunden positiv, wenn nicht genutzte Accounts gelöscht werden. Immerhin handelt es sich um persönliche Daten. Zum anderen möchten wir ganz pragmatisch unsere Datenbanken von inaktiven Nutzern erleichtern.

 

Wir bedanken uns für Ihr bisheriges Vertrauen. Besuchen Sie uns doch jetzt gleich, damit Sie weiter die Vorteile der Registierung beibehalten!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr Falk Service Team

 

kann man hier nich auch son script oder was auch immer das is einsetzen???

weil wer hier wirklich wert auf seinen account legt iss sowieso mindestens einmal die woche hier aufm board.

verrückte so wie ich täglich!!!:D :D :D

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Script läuft hier bereits. Die Benutzer werden nach 120 Tagen Inaktivität automatisch via eMail angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ihr Account gelöscht wird, falls sie sich nicht innerhalb der nächsten 7 Tage hier am Board einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Script läuft hier bereits. Die Benutzer werden nach 120 Tagen Inaktivität automatisch via eMail angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ihr Account gelöscht wird, falls sie sich nicht innerhalb der nächsten 7 Tage hier am Board einloggen.

 

 

:kiss: :kiss: :kiss:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...