Zum Inhalt springen

Schlossträger im Zubehör


bochumer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benötige einen kompletten Schlossträger eines 325ix Bj87. Habe meinen verbogen. Es gibt diese Dinger im Zubehör bei Ebay. Meine Entscheidung den alten zu richten, oder einen neuen aus dem Zubehör einzubauen ist noch nicht getroffen. Hängt maßgeblich von der Qualität der Teile aus dem Zubehör ab. Meine Frage wäre, ob hier schon Erfahrungen mit den Teilen bei Ebay bzw. mit Teilen aus dem Zubehör gemacht wurden. Oder kann mir jemand eine Bezugsquelle für dieses Ersatzteil geben? Die Qualität sollte dabei wirklich gut sein.

 

http://www.ebay.de/itm/350758661087?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Hier ein Link zu Ebay.

 

Werde mich auch nächste Woche zu BMW aufmachen und dort mal nach diesen Teil fragen. Gehe aber davon aus, dass es nicht mehr lieferbar ist.

 

Viele Grüße aus Bochum

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei Einschweißteilen würde ich keine Experimente machen, sondern originale BMW-Teile verwenden, zumindest, solange es noch alte Pressungen sind (NOS). Einen nicht passenden Kotflügel kann man ja notfalls reklamieren oder später tauschen, aber wenn ein Einschweißteil nicht passt, ist das bei der Reparatur sehr ärgerlich. ;-)

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass leuchtet ein. Habe früher am Käfer geschraubt und geschweißt, da waren die org. Rep.-Bleche auch schon besser als aus dem Zubehör.

Aber Erfahrungen hat hier noch keine wirklich mit den Blechen aus dem Zubehör? Oder möchte es nur keiner zugeben, dass er es damit schon probiert hat. :-) Dann schreibt mir doch eine PN, behalte es auch für mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...