schini Geschrieben: 11. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Hi Leute Ich habe vor die Bremssättel meines 323ers zu lackieren. Meine Frage an Euch ist, brauch ich dafür einen bestimmten Lack und auf was muss ich achten? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Gibt dafür extra Bremssattellack, schau mal in der Bucht nach. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 11. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Oder nimm das hier --> http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p1288_Bremsenlack-Set-rot.html Welche Farbe ist dir überlassen. Da das Set nicht mehr Lieferbar ist, würde ich mir die einzelkomponenten im Shop zusammensuchen. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Ich hab den Bremssattellack von Foliatec benutzt. Kann ich nur empfehlen. Allerdings hab ich die Sättel vorher sandstrahlen lassen, dann mit Fertan behandelt und dann lackiert. Bilder kann ich nachreichen. Hab ich auf meinem anderen Pc, an den ich grad nicht drankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 11. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 da gibts original bremsenlack namens VAUNULL. bin sehr zufrieden. hab so für zwei kleine flaschen in der bucht 9,90 € bezahlt.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 12. Mai 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Ist es möglich die zu verchromen? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 12. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 12. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Ich hab meine mit hitzefesten Klarlack gemacht , find ich sieht auch recht gut aus :) http://airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1359308645.JPG https://lh5.googleusercontent.com/-Eo6_BIihfB4/UXP2EGFUx0I/AAAAAAAAJgo/rx2Eyxsb54w/s928/IMG_20130421_161815.jpg Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 hatte bei 2 sätzen mal die Farbe von Foliatec verwendet......kann nicht klagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 12. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 hab letztens auch das zeug von foliatec verwendet für meine bremse...sättel wurden gestrahlt, sahen dann wieder schön silber aus, blankes metall halt.entfetten und drauf mit dem lack! geht ganz gut, bin aber mit der deckkraft von kupfer metallic unzufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_324d Geschrieben: 18. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Oder mit Hammerite geht es auch, habe meiner im Gold lackiert. ;) Zitieren Um zu wissen, wohin man will, muss man wissen, woher man kommt '89 e30er 324d Shadowline Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 22. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Lackieren ist einfacher, da man die Bremsanlage nicht komplett auseinandernehmen muss. Ich habe meine vorher strahlen lassen und danach mit dem Foliatec-Lack drei mal überlackiert. Sah dann so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.