Zum Inhalt springen

h31 hydrobremse einbauanleitung/tips gesucht

Saibotpitbull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob nun E32 oder E28 die Funktion ist die gleiche.

Da alle Anschlüsse an beiden Varianten vorhanden sind ist man recht flexibel was die Position der Bombe angeht.

Möglich ist direkt am "Verteiler", in der Zuleitung zum BKV oder an einer separaten "Verlängerungs"Leitung. Damit ist die positionierung frei wählbar.

Ein Druckspeicher ist im grunde auch frei wählbar.

Er muß nur die Grundbedingungen erfüllen.

Da die Leitungen zu 90% eh geändert werden müssen sollte man das auch nutzen und das Beste rausholen.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Achbund greencab: von wo isn die elektronische servo genau? Macht die anständig druck auch?

http://www.ebay.de/itm/Servopumpe-Renault-Kangoo-Rapid-FC-/151014804403?pt=DE_Autoteile&hash=item23292f0bb3http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

und elektronisch iss da relativ wenig, iss ja kein radio

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Gast BmwMarkant
Ja aber wohl nich alles was? Wenn man jetzt einen vom e32 730/735 nimmt passt des nich wa?!

Vielleicht solltest du dich mit dem Thema H31 nochmal beschäftigen (nicht böse gemeint ;-))...

Wenn der E32 (egal ob 730/735/750) die H31 verbaut hat , kannst du den HBZ nehmen!

Gruß

BMWMarkant

Ja wau das mir klar :-D :-p nun weiß nicht jeder anbieter oder autoverwerter, was mal für eine bremse dran war oder hat geschweigedenn je von einer h31 oder dem hydrobremssystem gehört!

Mir scheint das so als würden nur die hbz mit kleinem ansatz vorne passen. Sprich wenn man e30 hhz und der des 750il vergleicht, sieht man das an dem flansch, die fassung sehr kurz ist. Die meisten anderen hbz zb e36 oder e46 usw haben diesen flansch länger ausgeführt und das wird dann wohl nicht passen aufgrund des schwarzen deckels innerhalb des zylinders der h31... Also so seh ich das jetzt mal ;-):-D

• 1 Jahr später...

Ich kram das mal wieder heraus.... Eine etwas dumme Frage sicherlich, aber wie und wo werden die Leitungen verbunden?

Alles von der Servopumpe ist klar, aber Welche Leitung geht wo ran von der Bombe? Ich habe schon versucht das Bild von e30.de zu deuten... aber das ist mir iwie zu "einfach" :/

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...