Tschimpi Geschrieben: 5. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Könnte einen 325i Bj.87 mit 160 Tkm bekommen. Der Wagen ist von einem Bekannten. Der hat sich seinen Traum (Z3) erfüllt. Er ist 2.Besitzer. Der Innenraum ist ganz gut gepflegt und der Motor hat ca. 160 Tkm. Leider ist er schon ganz schön verrostet! Mehr als zum schlachten taugt er wohl nicht mehr. Das komische ist er ist Bj. 87 und ist aber VFL mit M-Technik I Verspoilerung. Kann das sein? Was ist sowas wert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Modelle, die etwas länger beim Händler standen.Kannst jetzt auch noch jede Menge E46 mit 330d und Individulausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 6. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Hast recht. Das kann sein. Ich hab ihn auf 150 Euro runtergehandelt. Der will ihn heute weg haben. Ich glaube das ist nichts kaputt wenn ich den für den Preis nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 isn guter preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 7. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Hi, wenn der Motor okay ist, bei dem Preis nehmen. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 kaufen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 7. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Danke für eure Meinung. Ich hab ihn gestern gekauft. Der Motor macht mir einen guten Eindruck. Der Vorbesitzer hat eigentlich auch gut auf seinen BMW aufgepasst. Leider hat er den Rost nicht so unter Kontrolle bekommen. Zudem hat er noch eine abnehmbare Anhängerkupplung dran. Und was mich Überrascht hat war die Innenausstatung. Ich dachte da sind die normalen grauen Sitze drin. Aber der Wagen hat schwarze Megasuper erhaltene Sportsitze in Stoff drin. Die haben absolut keine Mängel. Ich glaub da hab ich ein richtig gutes Geschäft gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.