Zum Inhalt springen

Was ist sowas wert?????

Tschimpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte einen 325i Bj.87 mit 160 Tkm bekommen. Der Wagen ist von einem Bekannten. Der hat sich seinen Traum (Z3) erfüllt. Er ist 2.Besitzer. Der Innenraum ist ganz gut gepflegt und der Motor hat ca. 160 Tkm. Leider ist er schon ganz schön verrostet! Mehr als zum schlachten taugt er wohl nicht mehr. Das komische ist er ist Bj. 87 und ist aber VFL mit M-Technik I Verspoilerung. Kann das sein?

Was ist sowas wert????

Hast recht. Das kann sein. Ich hab ihn auf 150 Euro runtergehandelt. Der will ihn heute weg haben. Ich glaube das ist nichts kaputt wenn ich den für den Preis nehme.

Danke für eure Meinung. Ich hab ihn gestern gekauft. Der Motor macht mir einen guten Eindruck. Der Vorbesitzer hat eigentlich auch gut auf seinen BMW aufgepasst. Leider hat er den Rost nicht so unter Kontrolle bekommen. Zudem hat er noch eine abnehmbare Anhängerkupplung dran. Und was mich Überrascht hat war die Innenausstatung. Ich dachte da sind die normalen grauen Sitze drin. Aber der Wagen hat schwarze Megasuper erhaltene Sportsitze in Stoff drin. Die haben absolut keine Mängel. Ich glaub da hab ich ein richtig gutes Geschäft gemacht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...