325icabrio Geschrieben: 9. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Servus LeutzBin der Mehmet aus HanauHabe nach langer suche heut endlich ein e30 Cabrio gefunden und gekauft =) Schreibe alles klein ;) ist ein 325i vorher 320i laut vorbesitzer... hat noch paar arbeiten vor sich..bsp sonnenblende beifahrer ist komplett weg. ( von dem anker rechts abgebrochen )dach ist über fahrertür geflickt. ( scheibe auch bissi milchig )fensterheber funktionieren zwar aber sind sehr lahm... hängen des öffteren.. dann das fenster von der fahrertür muss justiert werden. ( lässt auch etwas wasser rein ) ja ansonsten ist das teil top =)ist tiefer breiter laut durch die bassbox da serienauspuff :) zu meiner persongebürtiger Hanauer bub 28 jahre vorher e46 325i facelift limo gefahren bilder werden folgen =) mfg Mehmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 9. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Hallo Mehmet, Herzlich Willkommen hier und einen Nachbarschaftlichen Gruß aus Bruchköbel Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 hey Rainer alles fit ?Bruchköbel mit OF kennzeichen ? mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 9. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Wir sind erst vor kurzem Umgezogen, ich überlege noch ob ich auf das "MKK"-Kennzeichen umsteige! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 11. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Hallo Nachbar! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 11. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Hallo aus OF nach "Hessisch Uganda"! Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 11. Mai 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 ein servus zurück und danke für die aufnahme ;) @RainerMKK ist doch ok...HU wäre besser :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 12. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Tja aber dazu musste aber direkt in HU wohnen, das wollten wir aber nicht Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 13. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Hallo aus Mittelhessen... Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 13. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 gruß nach hanau aus Freigericht Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 14. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Da kann man ja fast mal nen Hanauer bzw. MKK-Treff organisieren Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 18. Mai 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Könnt man machen. Werde heut wieder eine tour vornehmen. Habe gestern noch ein mitte 20er gesehn MKK ler mit 318 cab rumfahren. Alle zusammen wäre mal was :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 19. Mai 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 Mal schauen wann ich meinen wieder habe Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Was ist mit deinem Rainer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Wurde umgebaut, nun habe ich ihn wieder.. Und ebenfalls MKK Kennzeichen ;) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 8. Juni 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 ahhh ok =) na dann herzlichen glückwunsch zur wiedervereinigung was hat er bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 18. Juni 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Gruß aus Bad Soden Salmünster (mit MKK ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobis Geschrieben: 20. Juni 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Gruß aus Schöneck mit Wittlicher Kennzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 20. Juni 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Willkommen :) Grüße aus Freigericht. Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 20. Juni 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Da könnt man doch in der Tat mal was organisieren ;) Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 also ich fahre des öffteren an ffm main entlang.. offenbach durch und dann so richtung alzenau schöllkrippen zum engländer hoch... da 1-2 bier mit den bikern und dann entweder direkt runter oder über gelnhausen selbold zurück =) falls jemand lust hat =) bei dieser kurve kurze brake und die biker im liegen beobachten... trifft man auch solche genossen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 20. Juni 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Also gegen eine Ausfahrt hätte ich nichts einzuwenden : ) Kann man bissien quatschen und sich aus tauschen. Muss nur wissen Wann und Wo und ich bin dabei Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 also ich fahre eigentlich bei guten wetter immer sonntags raus... das auto spazieren fahren =)vllt jetzt am sonntag wieder.. mal sehn =)so richtung engländer... als Freigerichtler kennst du die strecke bestimmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.