DerPille Geschrieben: 9. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Mein Radlager vorne links bummt mehr und mehr. Also muss es gewechselt werden. Ich habe mich jetzt hier im Talk ein wenig eingelesen und auf e30.de die Anleitung gelesen aber verwirrter als vorher. Wenn ich mir jetzt einen Radlagersatz mit Radnabe hole, brauche ich dann immer noch den Abzieher oder komme ich mit ner dünnwänigen 36er Nuss, nem 290nm Dremo, einem Hammer und Co klar? Bei ebay gibt es ja die Meyle Sätze inkl Nabe. Die sollen es eigentlich werden. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 nen Abzieher macht es einfacher. wenn es einmal gerückt hat gehen die meistens recht gut runter. zur Not gehts aber auch mal ohne..... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 12. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 meine gingen letztens komplett ohne runter! hatte aber schon welche, die sich mehr gewehrt haben. mit hammer und flachem meißel kriegst die in jedem fall ab, lager sind nämlich keine presspassung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 12. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Nen`Abzieher brauchst Du nicht unbedingt. Wenn Du ohnehin eine komplett neue Nabe hast kannst Du die Alte auch grob (mit Hammer und Meissel) demontieren. Den Wellenstummel darfst du halt nicht beleidigen, das wäre das einzige. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.