CabrioFabian Geschrieben: 2. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Wollte grad die Lenkmanschette wechseln und krieg jetzt aber die Spurstange nicht ab und nen abzieher hab ich nicht, kann mir einer schnell sagen ob ich die spurstange komplett mit spurkopf runter krieg wenn ich diese schraube hier locker schraube -> siehe bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 2. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 also wenn ich sowas ned auseinanderbekomme dann nimm ich für sowas immer ne flex. weiss ja nicht ob du evt. nen e30 schlachten willst, da wirds egal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 depp! :) mittlerweile weiss ich auch das es die mutter vom spurkopf ist und man den nur mit dem abzieher rausg'kriegt. aber trotzdem danke. du hast hier echte kompetenz bewiesen. hoffentlich fährt dein e30 nicht mehr auf deutschlands straßen, wenn du so arbeitest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 2. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 oh man wieso regst du dich auf??? ich meinte: falls du den e30 schlachten willst und irgendwie die achsen abbekommen willst, NIMM ne FLEX und fummel ned ewig dran rum. Selbstverständlich flext man die stange nicht durch, wenn der e30 irgendwann noch fahren soll. mal unter uns, du hast jetzt überreagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 aber auf die blöde antwort hab ich auch gerade nicht gewartet. ich wollte nur wissen ob ich irgendwie die spurstange mit kopf runter bekomme, ohne spurabzieher um die lenkmanschette zu wechseln, vielleicht hab ich überreagiert, aber die dumme antwort hätte man sich auch sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 2. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 schraub ne mutter drauf, damit du das gewinde nicht zerstörst und dann mit nem dicken hammer drauf hauen... und auch immer mal seitlich gegen die aufnahme im federbein kloppen, damit sich das löst am besten das federbein mit nem rangierwagenheber abstützen und so weit hoch drücken das der kopf gerade runter kann (90° winkel zwichen kopf und spurstange) Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 2. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Daniel, mit der Flex kannste da garnix machen.Dann ist die Schraube + Mutter weg, aber raus gehts auch nicht. Mein Tip2 starke Hammer und gleichzeitig links und rechts auf die Spurstangenaufnahme schlagen. Mußte auch machen, wenn du einen Abzieher hast und das Ding nicht raus will.Aber ohne Abzieher haste wenig Chancen. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 kreig ich den abzieher vielleicht von bmw geliehen oder was kostet so ein teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Sollte im Autozubehör um die Ecke nicht so teuer sein und is sicher nicht das letzte Mal, daß Du ihn brauchst!Der Tip von Joe 325iC is auch Gold wert! Hau bloß nicht zu sehr oben auf das Gewinde! Dann kannste die Spurstange nachher vergessen!Viel Erfolg! Zu dem Gezanke oben: Die dämliche Antwort war echt überflüssig, weil er an nem Schlachtauto bestimmt nicht die Manschette wechselt, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 danke auch allen erstmal, des vorhin tut mir auch leid ,war ne blöde antwort und ich war auch etwas gereitzt sorry daniel_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Ich meinte auch eher den Rat mit der Flex, und nicht Dich Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 2. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII Hau bloß nicht zu sehr oben auf das Gewinde! Dann kannste die Spurstange nachher vergessen! ei ei ei jungens - wenn einer das Gewinde mit dem Hammer zerdeppert ist lediglich der "SPURSTANGENKOPF" im Ars nicht die komplette Spurstange! Sorry, aber diese Halbwahrheiten hier sind zuweilen Gruß aus Bayern Chaipi:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Is mir auch klar, aber in seinem speziellen Fall stimmt's ja irgendwie doch, weil er dann die Spurstange nicht ohne Austausch des Kopfes wieder montiert bekommt, und darauf wollte ich hinaus! Wenn Du deine Spurstangen jedesmal mit dem Hammer ausbaust und dann immer den Kopf wechselst, bitteschön-Deine Sache! Ich glaube trotzdem, daß mein Hinweis für ihn sachlich richtig und hilfreich war!--Kopfschüttel! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 3. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 CabrioFabian schon vergessen klar wars ne blöde antwort aber ist auch ein blödes teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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