querstrom Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 ...dem m3 oben in der menüleiste - also der mit'm checkered-flag-design an heck. wo finde ich was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 8. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 und wiederdiese nichts sagende Überschrift Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 8. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Frag Herrn Google nach M3 Ring Taxi !!!!!!!!!! So einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 8. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 @alf cool, danke. mir war nicht bewusst daß das ein ringtaxi ist. hab ein paar bilder gefunden .... und die bestätigen daß m5-räder auf'm e30 cool sind.... @e30cab-m50hat genau das bewirkt was ich wollte: neugier erzeugen und eine hilfreiche antwort bekommen - für deine neugier kann ich nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 ... @e30cab-m50hat genau das bewirkt was ich wollte: neugier erzeugen und eine hilfreiche antwort bekommen - für deine neugier kann ich nichts.... Das Problem ist die Abnutzung dieses Effekts. -> Schlecht für alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Das Problem ist die Respektlosigkeit vor dem Rest des Forums....Für eine banale Fragestellung (bzw. zwei) jeden User dazu verleiten wollen drauf zu klicken. Anstatt sich Gedanken über eine aussagekräftige Überschrift zu machen und dann nur die User anzusprechen, die es wirklich interessiert. Nein, um sein eigenes Ego zu stärken müssen es möglichst viele für ne völlig uninteressante Frage sein. Aber naja.... Das ist halt das gleiche "Verfahren" wie es die Billig-Presse anwendet. Nur hat es hier noch nicht mal einen wirtschaftlichen Zweck. Ist also völlig unangebracht. JM2C Nu kann der TE behaupten, dass ich nix anderes zu tuen hab, nur neidisch bin, und und und.... pffffffffft Edit: Und sich dann im anderen Thread über die Uhrzeit des "Meckerns" aufregen. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, dass jemand schon um halb sieben seinen Thread liest, weil er ihm möglicherweise hätte helfen wollen. Und dann merkt derjenige am frühen morgen, dass der auf einen billigen "Trick" des TE reingefallen ist.... Yeah..... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 9. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 hat genau das bewirkt was ich wollte: neugier erzeugen und eine hilfreiche antwort bekommen - für deine neugier kann ich nichts.... hauptsache man bekommt seine Frage beantwortet , weiter so:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 9. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 hat genau das bewirkt was ich wollte: neugier erzeugen und eine hilfreiche antwort bekommen - für deine neugier kann ich nichts.... hauptsache man bekommt seine Frage beantwortet , weiter so:daumen: Vorbildliche Einstellung. Und insgeheim wünscht man sich dann, dass die Leute von denen man eine Antwort möchte, sich die Mühe machen, einem eine annehmbare Antwort zu geben, obwohl man sich nicht selber die Mühe gemacht hat in der Fragestellung. Sowas finde ich unmöglich! Ein bisschen mehr "Mühe" wäre wünschenswert, im Sinne aller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 9. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 es ist schön das ich nicht der einzige bin den sowas stört..... im umkehrschluss sind es auch die leute die dann gleich laut los schreien "FORENSUCHE NUTZEN" weil SIE diese frage ja schon gestellt haben. WIE ?????? und WONACH?????? soll ich bitte suchen um auf GENAU diesen tread zu kommen. im übrigen gehöre ich wie viele andere hier auch zur arbeitenden Gesellschaft... Ergo..... muss man früh aufstehen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 ich schreib zu den überschrift-vorwürfen nix mehr. nochmals danke an alf, der mir bei meiner suche, zum thema bildersuche, kurz und knackig geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Ja, ich schreib dann mal zu deinem Nichts-Schreiben auch nichts mehr, warum auch? @alle Anderen: der Thread wurde bisher über 400x aufgerufen, bei unter 10 Postings. Wenn ihr also eine bessere Klick/Response-Rate brauchen solltet, macht es lieber nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 mein "thank you" geht ausdruecklich nicht an den user querstrom, sondern an e30cab-m50...ist leider wieder passiert, dass mein handy den falschen beitrag zum "bedanken" ausgewaehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.