querstrom Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 .... ne m3-stabi-anlenkung für gewindefahrwerke? ideal wäre für m52 gewinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Bei K-Sport kann man die Stabianlenkung dazu bestellen gegen Aufpreis. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 8. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 deine Überschrift ist fürn arsch... ist es so schwer den passenden Text dafür zu finden? Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 8. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 @j-s-j gibts sowas auch einzeln? du handelst ja scheinbar mit k-sport. da kannst du mir sicher ein angebot machen!? @e30cab-m50 du hast um 6:26h nix anderes zu tun als meine überschriften zu kritisieren?schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 nein gibt es nicht einzeln. Hier ist dann wohl die Lösung von, ich glaub Jenad wars gefragt. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 nein gibt es nicht einzeln.Müßte es aber einzeln geben.Ein Golf Fahrer hatte das mal gepostet.Ist nur eine weitere Scheibe mit Innengewinde und einer Bohrung für die Stabianlenkung. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 klar, selbst herstellen ist auch ne lösung. aber ich dachte wozu selbst zeit verplempern (time is money) um geeignetes material zu suchen, an der drehbank stehen und noch fürs eloxieren zahlen, wenn es etwas bezahlbares zu kaufen gibt. wenn's nix zu kaufen gibt, werde ich wohl doch was bauen müssen.am federbein möchte ich eigentlich nix schweißen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 9. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 kannst Du bei K-Sport einzeln kaufen und kostet soweit ich das noch im Kopf habe um die 30€ Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Finde die Scheiben bei denen aber nicht mehr. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 kannst Du bei K-Sport einzeln kaufen und kostet soweit ich das noch im Kopf habe um die 30€ Das war als der Herr Helbig noch bei K-Sport war. Mittlerweile ist der Herr Helbig weg und die Änderungen wurden schweine teuer. Ich frag Montag mal nach wenn ernsthaftes Interesse besteht. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Bei K-Sport kann man die Stabianlenkung dazu bestellen gegen Aufpreis. die zusätzlich anschraubbare von K-Sport ist aus meiner Sicht zweifelhaft der Anlenkpunkt, besser gesagt der obere Kugelkopf der Koppelstange, ist nicht ansatzweise da wo er sein sollte, also auf Achse Traggelenk zum oberen Domlagerdrehpunkt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass man das nicht an der Lenkung merkt welche Auswirkungen auf das Eigenlenkverhalten eine falsche Anbringung des Stabihalters am Federbein hat, konnte nicht nur ich schon "erfahren" und dabei war es im Vergleich zur K-Sport Anordnung in beiden Fällen noch relativ nahe an der M3 Position, nur eben "nicht ganz getroffen" und man hat den negativen Einfluss sehr deutlich gemerkt meiner Meinung nach müsste der Stabihalter vom K-Sport ganz anders aussehen, vor allem aber nicht links und rechts gleich, wenn man die etwas schräg stellen würde, wäre es zwar schon etwas besser, aber dann geben es die Koppelstangen vom Verdrehwinkel der Gelenke nicht mehr her, wenn man den vollen Lenkeinschlag nutzen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Mai 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 interessant.hab selbst schon winkel an serienfederbeine geschweißt... und auch leicht verkehrt. ergebnis war beim einlenken ein leichtes heben/entlasten des kurvenäußeren vorderrades - taugt natürlich garnicht.wenn die k-sport-ringe tatsächlich nur als aufnahmen für die kugelköpfe der koppelstangen dienen und nicht wirklich den m3-anlenkpunkt darstellen, dann macht das ganze ja keinen sinn. gibts von den k-sport-ringen bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.