musti30 Geschrieben: 4. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Servus Leute , Ich hab vor 5 Monaten meine Bremsen gewechselt vorne und hintenDanach is mein E30 über den ganzen Zeitraum im Hof gestanden. Jetzt hab ich n kleines ProblemLetztens wollt ich mal ne runde damit fahren Aber das Auto wollte sich ums verrecken nicht von der stelle rühren Wie kann ich das aufheben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Wagenheber futsch und weg Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 4. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 aufbocken und nachsehen, an welchem Rad die Bremse hängt oder welchen Rädern. Dann auseinanderbauen und gängig machen. Dabei könnten dann eigentlich maximal die Bremsbeläge draufgehen...Sind es die Scheibenbremsen oder die Handbemse? Weiß ja im Moment keiner... Je nachdem was es für ein Auto ist, würde ich es aber auch auf die rabiate Tour machen:4000 U/min und Kupplung schnippen lassen Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 4. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 wenn die handbremse fest ist, dann hilft es auch wenn man zu zweit ist und beim fahren haut jemand mit nem Hammer auf die Felge (nur Stahl!!) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
musti30 Geschrieben: 5. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 Alles klar danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30- Geschrieben: 12. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Hochbocken, Bremssattel ab, Bremsbeläge raus, Drahtbürste zur hand und sauber machen. Alles schön mit Kupferpaste einpinseln und wieder zusammenbauen! Komplett einschlagen, mit dem Hammer 2-3 mal kräftig auf den Bremssattelträger klopfen! Oder wie geschrieben bei 4000 1/min Kupplung rabiat fatzen lassen.Oder auch Vor und Zurück fahren, meistens geht es im Rückwärts gang etwas besser, habe ich fest gestellt :) Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 12. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 hattest du die handbremse angezogen, weil glaube nicht das es die normale bremse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 12. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 hattest du die handbremse angezogen, weil glaube nicht das es die normale bremse ist Ob mit Feststellbremse oder nicht, mit der Betriebsbremse alleine kann das auch ohne weiteres passieren. (Vorallem in Wintermonaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.