Jochen318iC Geschrieben: 1. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 an alle Theoretiker:momentan dürfte es doch keine Probleme darstellen (kalt genug ist es), mal bei Zündung einen Finger auf die Düsen zu legen!?!Wer Angst hat, sich zu verbrennen, kann ja einen Schneeball benutzen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 @ Jochen 318ICan alle Theoretiker:momentan dürfte es doch keine Probleme darstellen (kalt genug ist es), mal bei Zündung einen Finger auf die Düsen zu legen!?!Wer Angst hat, sich zu verbrennen, kann ja einen Schneeball benutzen Gruß Jochen No Theoretiker, meine sind ab Werk an der Waschpumpe angeschlossen. MT1 ab Werk, BJ. 87Mit Finger auf die Düsen legen und warten bis was warm wird, werden die meisten lange warten. So wie ich es sehe werden die Großzahl der Düsen bereits abgeraucht sein. @ E30ohneDach....sinn würd das aber dann keinen machen,wenn die eingefroren sind ..wie lange wollste dann am hebel ziehen?... Einmal ziehen, kurz warten, dann sollten die Düsen abgetaut sein. :frage: Wer hat noch funktionierende Heizdüsen und kann mal den Wiederstand messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 an alle Theoretiker:momentan dürfte es doch keine Probleme darstellen (kalt genug ist es), mal bei Zündung einen Finger auf die Düsen zu legen!?!Wer Angst hat, sich zu verbrennen, kann ja einen Schneeball benutzen Gruß Jochen ich nich,hab keine batterie drin ,und schnee liegt hier ooch nich:D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 3. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 meine sind abgeflammt,ohne das ich was gemacht hab!müsste also zündstrom draufliegen,oder seh ich das falsch?....die neuen hat übrigens meine teilkasko bezahlt!war mir schon fast peinlich das überhaupt zu melden.... das haben die gezahlt?wieviel kamen die denn bei bmw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 meine sind abgeflammt,ohne das ich was gemacht hab!müsste also zündstrom draufliegen,oder seh ich das falsch?....die neuen hat übrigens meine teilkasko bezahlt!war mir schon fast peinlich das überhaupt zu melden.... das haben die gezahlt?wieviel kamen die denn bei bmw? haben die gezahlt!!was die damals gekostet haben,weiss ich nicht mehr!aber die haben noch nen kleinen obolus drauffgelegt,weil ich die selber eingebaut hab,und nicht zur werkstatt gefahren bin! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk´s E30 Geschrieben: 8. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Servus Jungens, zum Thema Beheizte Waschdüse: Hat einer von euch eigendlich schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut??? Da steht auf Seite 19: "Scheibenwaschdüsenbeheitzung*: Automatisch in Zündschlüsselstellung 2. Aufklärende Grüsse Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Servus Jungens, zum Thema Beheizte Waschdüse: Hat einer von euch eigendlich schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut??? Da steht auf Seite 19: "Scheibenwaschdüsenbeheitzung*:Automatisch in Zündschlüsselstellung 2. Aufklärende Grüsse Dirk Na also.Dann hätten wir ja geklärt wie's Original ab Werk ist. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.