bastelbert Geschrieben: 7. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Die Edelholzteile werden vorher angeschliffen und bearbeitet. Bei den Spangen würde ich mir nichtmal eine vernünftige Entfettung trauen aus Angst danach einen hellblau/violett/roten Putzlappen und eine schwarze Spange mit weißem Aufkleber zu haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 7. Mai 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Holzteile werden in der Regel mit mehreren Schichten "Gloss-Lack" überzogen. Dadurch bekommen sie diese Tiefe und den Eindruck einer Zentimeterdicken Lackschicht. Ob der auf Epoxidbasis ist weiß ich nicht, aber lösemittelhaltig alle mal. Ich hätte auch Angst das sich alles auflöst Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.