nutzernamnutzername Geschrieben: 1. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 habe die borbet a 9x16(et15) und 5mm spurplatten doch sie schleifen immernoch am federben VA was kann man tun??die dinger fahren doch so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Gewindefahrwerk verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 nein ein 60/40 von TA-technix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Höchst seltsam, hatte schon e30 wo die Felgen ohne Spurplatte gepasst hat, aber trotz 5mm schleifen ist komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 1. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 etwas mehr infos und eventuell bilder würden uns helfen, dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 naja ich kann von innen kein bild machen sieht man nichts ich hab vorne von meinem alten die et 20 7,5j drauf und das geht ja auch ohne probleme wenn ich 10mm neme deckt der kotflügel das profil nicht mehr ab. hinten passen sie ja auch ohne probleme...:frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 1. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Du willst uns sagen das er ein 60/40 drin hat? Die Bilder schauen eher wie das Originalfahrwerk aus. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 1. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 federbeine krumm und dadurch veränderte spreizung?oder die felgen wurden innen abgedreht um auf größere ET zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Wo hast du denn die Zentrierringe?Gehören die nicht von Innen auf die Felge?So hab ich das noch nie gesehen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 1. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 wegen den zentrierringen meinte ich, ob die felgen innen abgedreht wurden. für meinen geschmack schauen die auch etwas zu weit raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 hab ich mir auch schon gedacht das die ringe von innen ziemlich weit rauskommenachja 60 40 hatte ich in meinem alten( da haben die auch gepassst,deswegen hab ich das geschrieben) was das is keine ahnung hatte ein kollege rumliegen,weil das originale schrott war haben wir das genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 sieht wirklich aus, als ob die Felgen abgedreht wurden wie findet man das raus ? eine original Radschraube durchstecken und die überstehende Gewindelänge messen das Gleiche dann nochmal mit einer original BMW Felge machen es sollte kein nennenswerter Unterschied sein, 1-2mm o.k. aber mehr ist es normalerweise nicht da fällt mir grad noch auf, wenn Du die Felgen wie auf dem Bild mit Distanzen und den dort zu gezeigten Originalradschrauben festmachen kannst und dabei die mindestens 6,5 tragenden Gewindegänge schaffst, dann sind die Felgen definitiv abgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 ok danke erstmal. wird wohl so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 und ich hab mich schon gewundert warum die originalschrauben so weit rausgucken obwohl ich extra längere bestellt hatte. hatte ja keine ahnung das es leute gibt die eine felge abdrehen um die et zu verändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 2. Mai 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Schraub mal die Felge ab und mach ein Bild von der anderen Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 2. Mai 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Es ist so: wenn die Felge innen abgedreht wurde müsste der Zentrierring ja innen überstehen.Der ist normalerweise eingelassen ähnlich wie ne Senkkopfschraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 die räder haben auch ne senkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 2. Mai 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Hmm naja gut die kann/wird wohl nachträglich ebenfalls reingemacht worden sein....Anders liegts ja nicht plan auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. Mai 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 einen Vorteil hätte es dann, man könnte eine 10mm Verbreiterung benutzen, die gibts schon eher mal passend mit doppelter Zentrierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 ich glaub ich lass es einfach bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 2. Mai 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Meinst es sind alle 4 abgedreht? Hast das mal nachgesehen? Wenn nicht könnten sie doch hinten drauf passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nutzernamnutzername Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 ja glaub alle. is egal ich lass es. danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.