Zum Inhalt springen

brbt A9x16 schelift ab federbein trotz 5mm spurplattten

nutzernamnutzername
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja ich kann von innen kein bild machen sieht man nichts ich hab vorne von meinem alten die et 20 7,5j drauf und das geht ja auch ohne probleme wenn ich 10mm neme deckt der kotflügel das profil nicht mehr ab. hinten passen sie ja auch ohne probleme...:frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage::frage:

bmwbmw.jpg

hck.jpg

IMG_20130501_110428.jpg

Du willst uns sagen das er ein 60/40 drin hat? Die Bilder schauen eher wie das Originalfahrwerk aus.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Wo hast du denn die Zentrierringe?

Gehören die nicht von Innen auf die Felge?

So hab ich das noch nie gesehen.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

hab ich mir auch schon gedacht das die ringe von innen ziemlich weit rauskommen

achja 60 40 hatte ich in meinem alten( da haben die auch gepassst,deswegen hab ich das geschrieben) was das is keine ahnung hatte ein kollege rumliegen,weil das originale schrott war haben wir das genommen

sieht wirklich aus, als ob die Felgen abgedreht wurden

wie findet man das raus ?

eine original Radschraube durchstecken und die überstehende Gewindelänge messen

das Gleiche dann nochmal mit einer original BMW Felge machen

es sollte kein nennenswerter Unterschied sein, 1-2mm o.k. aber mehr ist es normalerweise nicht

da fällt mir grad noch auf, wenn Du die Felgen wie auf dem Bild mit Distanzen und den dort zu gezeigten Originalradschrauben festmachen kannst und dabei die mindestens 6,5 tragenden Gewindegänge schaffst, dann sind die Felgen definitiv abgedreht

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...