NULLZWOtii Geschrieben: 2. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Mein Touring neigt sich ziemlich in Kurven, während der Zweitürer meiner Frau mit Werks-M-Tech Fahrwerk liegt wie 'n Brett. Hat das M-Tech-Fahrwerk einen dickeren Stabi? Was für Durchmesser gibt es ab Werk? Klärt mich bitte auf!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 2. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 wenn der m-tech- stabi der gleiche ist wie im 325i, dann ist der statt 18,5 - 20mm stark. in dem m-tech fahrwerk sind aber glaub ich auch härtere dämpfer verbaut und die federn sind na klar auch ein bißchen straffer Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Danke Chris!Federn und Dämpfer M-Tech ist mir schon klar, hab ja die dämpfer beim Zweitürer meiner Frau grad erneuert, es geht mir speziell um die seitenneigung beim Einlenken! ich denke, ich werd heut abend mal beide Stabidurchmesser vergleichen, und wenn ich den dünneren hab, mir nen dickeren besorgen, dann schaun mer mal. Anderes Fahrwerk für meinen Touring ist ja auch in Planung (s.a. Thread: touring mit 60/40 alltagstauglich?)Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 2. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 auf den hatte ich nicht so geachtet, aber ich sag´s mal so, ich hatte nen 318it mit einem 35er fahwerk von eibach, und ich kann garnihct zählen wie oft ich mit der ölwanne am bordstein oder ähnlichem hängengeblieben oder aufgesetzt habe...... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 2. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Original geschrieben von chris_e_a auf den hatte ich nicht so geachtet, aber ich sag´s mal so, ich hatte nen 318it mit einem 35er fahwerk von eibach, und ich kann garnihct zählen wie oft ich mit der ölwanne am bordstein oder ähnlichem hängengeblieben oder aufgesetzt habe...... wie bitte!?ich bin mit dem eibach noch nie aufgegangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Original geschrieben von chris_e_a auf den hatte ich nicht so geachtet, aber ich sag´s mal so, ich hatte nen 318it mit einem 35er fahwerk von eibach, und ich kann garnihct zählen wie oft ich mit der ölwanne am bordstein oder ähnlichem hängengeblieben oder aufgesetzt habe...... :-[ bodrsteinfahrer was? :-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Also!Hab gestern endlich mal nachgemessen! Beim 316 Zweitürer meiner Frau mit werksseitig verbautem M.Fahrwerk isser 20mm. Bei meinem Touring isser auch 20mm? Im Steckbrief steht aber nix von M-Stabi oder ähnliches. Ham denn alle Touring den dicken Stabi, vielleicht wegen höherem Leergewicht? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.