SirPumi Geschrieben: 26. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Hallo Leute, lohnt es sich sowas zu richten? Oder gibts da billig neue? Wenn ja wo schau ich da am besten? Hab vor in den nächsten Jahren evtl. Mal komplett zu lackieren. Aber das wollte ich eig erst so in 3 Jahren machen... http://img.tapatalk.com/d/13/04/26/uqy6unyj.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/04/26/yqa9e7yg.jpg Grüße Pumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Neue Stoßstange und Rülli organisieren und gut is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 26. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Für einen Spengler ist das widerum 10 Minuten Arbeit die zu richten . Kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus ob Richten oder neu, solltest du keinen Spengler im engeren Bekanntenkreis haben. Und lackieren musst du die in beiden Fällen. Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Da haste glaube ich ziemlich genau den Pralldämpfer getroffen. Ich befürchte fast, das es da nicht viel zu dengeln gibt. Guck die erstmal die Sache von innen an, meist sind die Stosstangen von innen fürchterlich vergammelt. Meine war Kernschrott Das Mittelteil gibt's noch neu bei BMW und kostet knapp 100 Euronen. Und lackieren müsstest du ja so oder so. Greetz, Jürgen Send from iPhone5 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Pralldämpfer am VFL?Sehr unwahrscheinlich:D Ich würde das Mittelteil neu holen, sofern lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirPumi Geschrieben: 26. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Also verstehe ich das richtig, dass die Stoßstange einfach in drei teile zerlegt werden kann?! Das wär ja schon mal nicht schlecht! Konnte das Rücklicht nirgends finden, ist das ein besonderes? Finde nur das, welches das Rückfahrlicht horizontal hat. :-/ Danke schon mal für die Antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 26. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 (bearbeitet) jep die Stoßstange besteht aus drei Teilen, die Stoßleiste widerum ist ein komplettes Teil! und wegen der Rückleuchte: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/december/browse/lighting/rear_light/ Das ist die Rückleuchte die du brauchst. Bearbeitet: 26. April 2013 von Cabrio-Tim Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Pralldämpfer am VFL?Sehr unwahrscheinlich:D Lol, also ich meine diese Blech"chen", die beim scharf angucken schon verbiegen Send from iPhone5 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 26. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Pralldämpfer am VFL?Sehr unwahrscheinlich:D Lol, also ich meine diese Blech"chen", die beim scharf angucken schon verbiegen Send from iPhone5 die Kosten ja aber auch nicht die Welt und da die sich leicht verbiegen kann man die auch leicht wieder zurückbiegen meistens sind die Dinger nur komplett verrostet... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 26. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Langt auch, wenn du eine Leuchte über Ebay holst. Einfach VFL mit eingeben, dann sollte eig. was kommen. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirPumi Geschrieben: 26. April 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Vieeelen Dank! Hab in dem Katalog auch die Stoßstange gefunden. Sind die Preise da die offiziellen vom BMW Händler oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 26. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 wenn du unter dem Link geschaut hast den ich gepostet habe: Nein! Die sind weder aktuell noch enthalten die die Mehrwertsteuer... geh mal oben auf den Butto "Teileshop" und geb dann grad die Teilenummer ein, dann siehst du die aktuellen Preise... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 26. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Nein. Für den Preis kopierst du die Teilenummern und suchst hier dann danach: http://www.online-teile.com/bmw/ ...aber bitte vorher hinsetzen Edit: Tim war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ich hab doch oben geschrieben was sie kostet! Ziemlich genau 100 EUR und das war vor 2 Monaten am Tresen ohne Prozente. Send from iPhone5 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 26. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Nein. Für den Preis kopierst du die Teilenummern und suchst hier dann danach: http://www.online-teile.com/bmw/ ...aber bitte vorher hinsetzen Edit: Tim war schneller. :-D und selbst wenn man sitzt fällt man oft genug vom Hocker...:-D Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Also anschnallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirPumi Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Vielen Dank für die Hilfe Hab jetzt licht und Stoßstange in rot für insg. 70€ von einem Kumpel bekommen :)) also alles halb so wild..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.