Steff Geschrieben: 25. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hi Jungs, wo sollte man am besten den Öldruckgeber beim M30B35 positionieren? Hersteller VDO... Danke schonmal! Weissblaue Grüße aus Niederbayern... Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Am Ölfiltergehäuse ist nen guter Platz.Da musst entweder nen anderen Deckel kaufen oder schauen das du ihn unten einschrauben kannst.Eine weitere Möglichkeit wäre hinten am Zylinderkopf mit nem T-Stück, weiß aber nicht ob das empfehlenswert ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 25. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Ich hatte ihn erst am Zylinderkopf hinten wo der Öldruckschalter sitzt. Fand ich nicht gut :) Sass mir zu Nah an der Spritzwand. Hab ihn jetzt am Ölfiltergehäuse. Hab mir ein Gewinde in den Deckel geschnitten und ihn da reingeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Ich hab mir nen anderen Deckel mit 2 Gewinden gekauft.Hab da den Öltemperatur- und Öldruckgeber drin.Es soll aber auch Gehäuse geben die unten ein Gewinde für nen Geber haben, glaub vom S38B38 ist das. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Unten wirst Du die Dose nicht montieren können. Am Kopf wäre es durchaus sinnvoll, aber auch da ist im E30 einfach nicht viel Platz. Kann man durch Verlängerung etc. natürlich anpassen. Nur den originalen Gehäusedeckel anbohren und schneiden, der wäre mir zu dünn. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 25. April 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Alles klar! Vielen Dank Jungs!!! Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 25. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Ich habe den Geber auch unten im ölfiltergehäuse. Da wo der s38 das original hat habe ich ein Loch gebohrt und ein Gewinde reingeschnitten funktioniert perfekt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 booooorrrrrrrrrrr ihr macht euch sorgen,seit ihr den alle nicht Kreativ?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 25. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 booooorrrrrrrrrrr ihr macht euch sorgen,seit ihr den alle nicht Kreativ?? bin viel zu faul http://www.ebay.de/itm/RAID-HP-Y-Adapter-M12-X1-5-BMW-Mercedes-OLDRUCK-GEBER-Anschlus-/251146788831?pt=DE_Autoteile&hash=item3a7983dfdf Den geraden Abzweig zugeschraubt und am schrägen Abgang den Öldrucksensor mit WK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Nanana Markus, man will aus dem Gußklumpen doch nicht noch viele Aluklumpen dranschrauben.Wird ja nicht besser mit dem Gewichtsproblem. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 booooorrrrrrrrrrr ihr macht euch sorgen,seit ihr den alle nicht Kreativ?? bin viel zu faul http://www.ebay.de/itm/RAID-HP-Y-Adapter-M12-X1-5-BMW-Mercedes-OLDRUCK-GEBER-Anschlus-/251146788831?pt=DE_Autoteile&hash=item3a7983dfdfhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Den geraden Abzweig zugeschraubt und am schrägen Abgang den Öldrucksensor mit WK. viele wege führen nach Rom!! Den abzweig hatte ich auch erst im Auge. In meinem Fall sitzt der Motor direkt an der Spritzwand da muste eine andere Lösung her. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Kommt mir bekannt vor der adapter..... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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