Oli* Geschrieben: 24. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Servus, gestern mal meine Federbeine rausgeholt, da ein Fahrwerkswechsel ansteht. Irgendwie sah das vor etwa 10 Jahren anders aus. Macht es überhaupt noch Sinn, die Federbeine zu öffnen? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Sandstrahlen, mit brantho streichen, neue mutter und gut is. Ausser es bleibt nachm Sandstrahlen nix übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 ganz ehrlich: bei dem was 2 gute gebrauchte 51er federbeine nur kosten würde ich nicht lange überlegen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Ich würde sie auch nicht überarbeiten Oli. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 na ja ,ich würd auch sagen da gibbet besseres für nen´schmalen Taler. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Ab leg sie dir weg, in nochmal 10 jahren sind die verotteten dinger goldstaub mal ernsthaft: Eigentlich spricht nichts gegen eine Weiterverwendung, der Federteller scheint doch noch stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Ich werd mal nach einer Woche den Versuch starten, die Mutter aufzudrehen. Weicht jetzt erst einmal mit Rostlöser ein. Soll ja ein großer Flexschlüssel helfen Gebrauchte Federbeine sind tatsächlich erstaunlich billig. 80-120€ für zwei Stück, hätte ich nicht gedacht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 25. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Nimm ne groooße WaPu. Meine sahen auch mal so aus. Allerdings habe ich dan beim Abdrehen der Mutter gleich das gesamte obere Teil des Rohres mit abgedreht, da die Wandstärke noch ungefähr die eines 80g DIN-A4 Blattes hatte... Nimm lieber neue oder gute Gebrauchte, sparste eine Menge Arbeit, Fluchen und blutige Finger. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 25. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 einen Versuch ist es immer wert... weghauen kann man sie dann immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 25. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Wenn die Versandkosten bzw. der weite Weg nicht wäre hättest für 50€ gute gebrauchte von mir bekommen...! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.