Ameise454 Geschrieben: 23. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Welche Schwarzen Scheinwerfer taugen denn nun was??Jemand Erfahrungen? Mit Depo oder anderen? Z.B. Welche wo in ebay ab 150Euro angeboten werden?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 23. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 sind alle von depo, ausgenommen die hässlichen angel eyes dinger. Keine ahnung wer die herstellt. Ich hab mir jedenfalls noch hellas besorgt, obwohl diese gebraucht deutlich teurer sind als neue depos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 23. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 sind alle von depo, ausgenommen die hässlichen angel eyes dinger. Keine ahnung wer die herstellt. Ich hab mir jedenfalls noch hellas besorgt, obwohl diese gebraucht deutlich teurer sind als neue depos Die mit Angel eyes sind auch von Depo ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 23. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ich würde auf jeden Fall die Hellas empfehlen. Sind zwar preislich eine ganz andere Liga, qualitativ aber dass beste was du findest.Habe sie jetzt seit knapp zwei Jahren drinnen und bin sehr zufrieden. Lg Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 23. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ich habe letztes jahr Depo normal gekauft und zwar 3 Stück... ALLE 3 sind undicht. Entweder ich hatte extremes Pech oder es ist einfach Mist:rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 23. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Hab auch die Schwarzen Hella verbaut, sind astrein von der Qualität. Hatte auch nie Beschlagene Scheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 23. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ich habe letztes jahr Depo normal gekauft und zwar 3 Stück... ALLE 3 sind undicht. Entweder ich hatte extremes Pech oder es ist einfach Mist:rot: Die Depo Scheinwerfer sind zu 90% undicht. Meine Auto verrückten Freundr und ich hatten alle das Problem bei E36 Depo Scheinwerfern oder Rückleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 23. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Wollte eigentlich auch die schwarzen Hellas "neu" aber die gibts ja nicht mehr ausser gebraucht.Hab mir die schwarzen Nachbauten von Depo geholt über BMW Müller oder Meier Wo sollen die denn undicht werden ? Meines Erachtens sind die (von der Optik her) recht anständig gebaut.Wenn überhaupt, kann es doch nur wieder die Abdichtung bzw. die Abdeckkappe überhalb den Lampen sein.Das beim Standlicht was reinkommt eher unwahrscheinlich, da Gummiring und die gehen auch wirklich streng rein. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ich habe auch die Depo Neu gekauft im Winter und bis jetzt ohne probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 23. April 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Seit wann gibts die Hella nicht mehr Neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 23. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Wir haben umgebaute schwarze Hella und ich muss sagen sind dicht und guter Zustand, glaube man sieht den Umbau auch nicht gleich und wenn doch egal Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 23. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Seit wann gibts die Hella nicht mehr Neu? Seit diesem Jahr !!! im November letztes Jahr, waren die bei Hella selbst noch im Programm.Derzeit gibt es nur mehr vereinzelt Einzelteile wie z.b. Hauptscheinwerfereinssatz (für ein Schweinegeld !!) Aber dafür baut Hella jetzt wieder die originale LWR (leider aber in Indien) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 23. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Die Depo Scheinwerfer sind zu 90% undicht. Meine Auto verrückten Freundr und ich hatten alle das Problem bei E36 Depo Scheinwerfern oder Rückleuchten. So ein shit... hab mich eigentlich davor informiert und da haben alle gesagt dass depo ganz gut ist. Hab einen Scheinwerfer sogar getauscht bekommen und jetzt sind wieder beide undicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 23. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Die Depo Scheinwerfer sind zu 90% undicht. Meine Auto verrückten Freundr und ich hatten alle das Problem bei E36 Depo Scheinwerfern oder Rückleuchten. So ein shit... hab mich eigentlich davor informiert und da haben alle gesagt dass depo ganz gut ist. Hab einen Scheinwerfer sogar getauscht bekommen und jetzt sind wieder beide undicht... ? Wo läut er den an ?Hauptscheinwerfereinsatz oder Fern?- bei beiden an der gleichen Stelle? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 23. April 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 So ein Mist! Wollte eigentlich nicht so viel Geld für Scheinwerfer hinlegen :( Aber ich will auch mal Neue haben Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 23. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Das ist nicht ganz richtig das es die nicht mehr neu gibt. Ein guter Teile Lieferant kann die Hellas noch direkt aus dem Zentrallager bestellen, da es noch restbestände gibt. Teilweise findet man sie auch noch im eBay, ein Versuch wäre auch http://www.eBay.co.uk oder http://www.eBay.com, also sprich die britische oder amerikanische eBay Seite. Bei den ammys unbedingt darauf achten das auch das e-prüfzeichen drauf ist. Ohne dass muss eine einzelabnahme beim TÜV gemacht werden.Mit etwas Glück kann man sie beim Stahlgruber, Wessels & Müller und co noch bestellen.Meine habe ich damals über Stahlgruber bezogen. Mit 400€ kann man übrigens locker rechnen. Lass die alten doch einfach aufbereiten... Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 23. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Ich hab seit 2 Monaten welche von Depo und hab bisher keine Probleme. LG, Gretchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 23. April 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Das ist nicht ganz richtig das es die nicht mehr neu gibt. Ein guter Teile Lieferant kann die Hellas noch direkt aus dem Zentrallager bestellen, da es noch restbestände gibt. Teilweise findet man sie auch noch im eBay, ein Versuch wäre auch http://www.eBay.co.uk oder http://www.eBay.com, also sprich die britische oder amerikanische eBay Seite. Bei den ammys unbedingt darauf achten das auch das e-prüfzeichen drauf ist. Ohne dass muss eine einzelabnahme beim TÜV gemacht werden.Mit etwas Glück kann man sie beim Stahlgruber, Wessels & Müller und co noch bestellen.Meine habe ich damals über Stahlgruber bezogen. Mit 400€ kann man übrigens locker rechnen. Lass die alten doch einfach aufbereiten... Naja, bei STAHLGRUBER gibts die def. nicht mehr!!Und Restbestände gibts bei Hella auch nicht mehr.Was gut möglich sein kann, ist das irgendwo noch welche bei Kleinanbietern im Lager schlummern und selbige bei genügend finanzstarker Nachfrage zum Angebot kommen, oder wie beschrieben aus den Ersatzreflektoren und sonstigen noch lieferbaren Ersatzteilen ein Satz zusammengeschraubt wird- zu horrenden Preisen versteht sich. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 23. April 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Hab auch die von Depo drin.Hab keine Probleme mit Undichtigkeit feststellen können bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 23. April 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. April 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Würde auch auf Hella setzen, fahre ja auch kein KIA sondern BMW:-). Da spar ich halt ein paar Tage länger. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. April 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 ich bin mit depo seit jahren zufrieden.enttäuscht war ich nur von den schwarzen hella mit fadenkreuz - mieses licht.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 24. April 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 ich bin mit depo seit jahren zufrieden.enttäuscht war ich nur von den schwarzen hella mit fadenkreuz - mieses licht.gruß harry Kann ich gar nicht bestätigen.Ich habe mir den Hellas eine hervorragende lichtausbeute.Ich würde ja sogar fast behaupten dass es an ein Xenon Licht heran kommt. Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. April 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 ich bin mit depo seit jahren zufrieden.enttäuscht war ich nur von den schwarzen hella mit fadenkreuz - mieses licht.gruß harry Kann ich gar nicht bestätigen.Ich habe mir den Hellas eine hervorragende lichtausbeute.Ich würde ja sogar fast behaupten dass es an ein Xenon Licht heran kommt. Jo, die Lampe machst.Die reinschrauben und es werde Licht. Bis dato das beste was ich verbaut habe, sogar einen Tick besser als die Osram Nightbreaker. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. April 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 ? Wo läut er den an ? Hauptscheinwerfereinsatz oder Fern?- bei beiden an der gleichen Stelle? Die Karre steht grad nicht bei mir daheim. Wenn ich mal dran bin, mach ich ein Foto. Gibt es da einen Grund, wenn z.B nur die Hauptscheinwerfer anlaufen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.