Zum Inhalt springen

Suche ABE für Momo Lenkradnabe K2006


FreakDaniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch....

 

Ich bin auf der Suche nach einer ABE für eine Momo Lenkradnabe TYP K2006.

Währe bitte einer von euch so lieb und würde mir seine ABE gerade mal auf den Scanner legen und zu mailen.

Ist eine ganz normale 6-Loch Nabe.

Kann nix im Netz finden und will mir nicht unbedingt ne neue Nabe kaufen nur um die ABE zu bekommen wo ich die Nabe aus nem Schlachter schon hier liegen habe.

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Daniel,

 

...es gibt keine (einzelne) ABE für die Lenkradnabe sondern eine ABE für ein zugelassenes Momo-Lenkrad, in der dann die für die verschiedenen Fahrzeuge notwendige Nabe erwähnt wird, in deinem Fall die K2006.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

...es gibt keine (einzelne) ABE für die Lenkradnabe sondern eine ABE für ein zugelassenes Momo-Lenkrad, in der dann die für die verschiedenen Fahrzeuge notwendige Nabe erwähnt wird, in deinem Fall die K2006.

 

Und wieder was gelernt :daumen:

 

Dann sollte ich eher nach ner ABE für ein Lenkrad schauen in der die Nabe K2006 in Verbindung mit dem E30 genannt wird.

Das Lenkrad welches verbaut wird hat keine ABE wegen Schüsselung usw. und wird durch eine Einzelabnahme eingetragen, würde meinem TÜVer einfach gerne Papiere über die Nabe vorlegen.

 

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...