Zum Inhalt springen

So, hab auch mal ein Video gemacht...


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Echt nicht schlecht :applaus: !

 

Schade nur,das die quallität nicht besser ist! Der Angang gefällt mir aber richtig gut!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiss. Bin auch normalerweise gegen so eine Kirmeskacke,

 

aber da ich bei der Feuerwehr bin hab ich das halt da eingebaut, ist nachts auf dem Weg zur Wache echt hilfreich. ;-)

 

 

Ist übrigens kein Xenon, sondern die original BMW Polar Blue Glühbirne :-R

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du machst dann dein eigenes signal an wenn einstz ist?? Hat da noch niemand was gesagt, die rennleitung zum beispiel??

 

Krass, kein Xenon, aber vielleicht liegts ja uch an der Kamera, da kommt des ja immer n bissl anders rüber, sieht jedenfalls echt geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super video! kommentar von meiner freundin: "ich glaub der liebt sein auto!" ich glaub ein besseres lob kann man von ner frau nicht bekommen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum thema alltagstauglichkeit von 60/40!

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt komisch....... die probleme hatte ich noch nie mit meinem 70/40.........

aber das vidoe is echt klasse..... würd ich auch gern mal von meinem machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus und gefällt auf Anhieb.

 

Hab mich in deine AZEV A verliebt http://www.e30-talk.com/images/smilies/hup.gif

Größe Reifen und Felgen?? :D

 

 

Nur 2 Anmerkungen:

- für meinen Geschmack Musik zu laut und Motorsound zu leise

- gib deinem Kameramann mehr Bier damit er nich zu wackelt :)

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nicht schlecht Respekt :-R :hoch:

 

Wollt mir früher auch Blaue Blitzer hinter den Grill bauen :-o war mir dann aber zu heiß (wegen Rennleitung usw.)

Gruß Thomas

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlok:

Bisher hab ich´s immer rechtzeitig ausgemacht 8-)

Die Birnen sehen aber tatsächlich sehr gut aus, krasser Unterschied zum Fernlicht !

 

@ Darkblue:

:D Richtig !!! Vielen vielen Dank ;-)

 

@ Muigaulwurf:

Es gibt Grenzen... ;-)

 

@ Stefan & Thomas:

Tja, kommt zwar selten vor, aber mit der Kante hatte ich definitiv ein Problem.

 

@isStefan:

215/40 16 rundum, vorne 7,5J und hinten 9J

:-UU

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PhÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄttttt

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur :-R

 

 

:applaus: :applaus: :applaus:

 

dem kann ich mich nur anschliessen!!!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der radreifen kombi (215/40/16 auf 9er Felge) mussteste aber Tacho angleichen? Oder?

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der radreifen kombi (215/40/16 auf 9er Felge) mussteste aber Tacho angleichen? Oder?

 

Gruß

 

Thomas

 

 

warum das denn? ich musst auch keine Tachoangleichung machen!!!

nur bei Borbet steht im gutachten drin, das der tacho überprüft werden muss!

Bei azev nicht....8-) 8-) 8-) :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das denn? ich musst auch keine Tachoangleichung machen!!!

nur bei Borbet steht im gutachten drin, das der tacho überprüft werden muss!

Bei azev nicht....8-) 8-) 8-) :drink:

 

 

Korrekt, brauchte ich nicht zu machen.

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...